Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 3-5 Tage • Strand
Kellner schlägt Gäste, unmotiviertes Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel generell von Preis/Leistung sehr in Ordnung, Zimmer bisschen veraltet aber ideal für einen Malletrip, hervorragendes Buffet, allerdings über die Woche gesehen vor allem mittags nicht wirklich abwechslungsreich, aber dafür Top Qualität! Das große Problem des Hotels ist das sehr unfreundliche Personal, besonders im Poolbereich! Es ist sehr verständlich, dass Ordnung gehalten wird, vor allem weil viele Alkoholisierte am Pool sind, aber es ist echt übertrieben! Die Securitydame am Pool verbietet jeglichen Spaß und wird bei jeder Kleinigkeit aggressiv! Noch unfreundlicher ist nur das Poolpersonal, das uns aufgefordert hat, dass wir uns die Getränke doch selber holen sollen, als wir auf den Liegen gelegen sind, während die anderen Gäste bedient wurden. Als Draufgabe hat einer der Kellner einen Freund auf den Arm geschlagen, weil dieser zum Spaß einen anderen Freund am Schenkel geklopft hat


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Selten so ein unfreundliches und unmotiviertes Personal gesehen. Kein Spaß an der Arbeit und haben einen Freund geschlagen!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Hola Manuel! Vielen Dank für Ihr Feedback, das uns Gelegenheit gibt, die Dinge aus unserer Sicht darzustellen. Unser langjähriges, gut eingespieltes und mit Partyurlaubern sehr erfahrenes Team ist sehr sehr geduldig, aber es gibt auch bei uns einen Punkt, an dem wir schlechtes Benehmen, Unhöflichkeit und Rücksichtslosigkeit gegenüber unserem Personal und anderen Gästen einfach nicht mehr hinnehmen. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus, und das ist hier wohl auch die einfachste Erklärung, warum Sie mit diesem Eindruck nach Hause gefahren sind und wir – ganz ehrlich – auch nicht die besten Erinnerungen an Ihre Gruppe haben. Ganz entschieden widersprechen wir Ihrer Behauptung, unsere Mitarbeiter würden handgreiflich. Sie dürfen sicher sein, dass es andere Maßnahmen gibt, Gäste, die sich nicht an die Hausregeln unseres Hotels halten, in die Schranken zu weisen, zum Beispiel mit einem Hausverweis. In diesem Sinne sollten Sie Ihren Beitrag vielleicht noch einmal überdenken und sich bei der Wahl Ihres nächsten Urlaubshotels anderweitig umschauen. Saludos desde Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali