Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat unsere Erwartungen wieder einmal voll erfüllt. Ein Problem war während unseres Aufenthalts,dass einer von drei Aufzügen an einem Tag defekt war, und sich so längere Wartezeiten nicht vermeiden ließen. Für Partygänger optimale Lage!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Reinhard! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Pabisa Bali auch diesmal zufrieden waren. Ein Lob von einem Stammgast wie Ihnen ist für uns sehr wertvoll, denn unsere Stammgäste sind gleichzeitig unsere anspruchsvollsten Gäste. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten aufgrund des defekten Fahrstuhls. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und bedanken uns bis dahin recht herzlich für diesen Beitrag und die freundlichen Bewertungen aus den vorangegangenen Jahren! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali