- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat unsere Erwartungen wieder einmal voll erfüllt. Ein Problem war während unseres Aufenthalts,dass einer von drei Aufzügen an einem Tag defekt war, und sich so längere Wartezeiten nicht vermeiden ließen. Für Partygänger optimale Lage!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, lieber Reinhard! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Pabisa Bali auch diesmal zufrieden waren. Ein Lob von einem Stammgast wie Ihnen ist für uns sehr wertvoll, denn unsere Stammgäste sind gleichzeitig unsere anspruchsvollsten Gäste. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten aufgrund des defekten Fahrstuhls. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und bedanken uns bis dahin recht herzlich für diesen Beitrag und die freundlichen Bewertungen aus den vorangegangenen Jahren! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali