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Hans-dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 1 Woche • Strand
Lage Top - Verpflegung Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Blick vom Bett aufs Meer im 11. Stock & die gute Lage waren das Highligt. Sehr enttäuscht waren wir über das Essen welches optisch mehr versprach als es hielt :(


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist sehr schön und freundlich eingerichtet und wirkt barrierefrei - allerdings lässt sich die eingebaute Schiebetür des Bades nur mit viel Mühe öffnen, da der unsachgemäss verlegte Laminat bereits aufgequollen ist. Noch nie ein Hoteldusche mit so einem Wassedruck und immer heissem Wasser gehabt, sehr positiv. Leider schafft man es auch mit viel Mühe nicht, das Bad zu fluten :( da nur ein Duschvorhang angebracht wurde.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Qualität statt Quantität - das Büffet ist der vielseitig - leider lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig. Ausserdem ist das Essen geschmacklich nicht zu unterscheiden, mit ein bisschen Würze könnte man dort Abhilfe schaffen. Ausserdem fehlten hin- und wieder banale Produkte wie Butter oder das Dressing beim Salat Büffet.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer vom Flughafen zum Hotel Bierkönig "vor der Haustür" - die Strand Promenade in Minuten zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihren ausführlichen Beitrag zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel Pabisa Bali genommen haben! Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hauses zusagte. Ihre Anmerkungen zu verbesserungswürdigen Servicebereichen haben wir sehr aufmerksam gelesen. Konkrete Hinweise wie diese, aber auch Ihr Lob, sind für uns von großer Wichtigkeit, denn so können wir unser Angebot noch besser an den Wünschen unserer Gäste ausrichten. Selbstverständlich werden wir den Laminatboden vor dem Bad Ihres Zimmers umgehend überprüfen, vielen Dank! Zu Ihrer Kritik am Angebot unserer Buffets möchten wir hinzufügen, dass sich unsere Küche bemüht, den Geschmack aller unserer Gäste zu treffen. Aus diesem Grund wird eher vorsichtig gewürzt und verschiedene Gewürze, Öle und Saucen auf dem Buffet zum Selbstwürzen bereitgestellt. Bezüglich der fehlenden Buffetbeigaben hätten wir uns über einen kurzen Hinweis an unser Restaurantpersonal gefreut, sicherlich wäre Ihnen das Gewünschte sofort gebracht worden. Wir hoffen, dass wir erneut Gelegenheit erhalten werden, Sie mit unserem Service zu überzeugen. Über einen weiteren Aufenthalt von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali