Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Man bezahlt Vier Sterne, bekommt aber Zwei...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war jetzt zum zweiten mal im Pabis Bali. Da das Preis/Leistung Angebot beim ersten Besuch für spanische 4Stern Hotel top war, haben wir es ein weiteres mal gebucht. War bisher sehr begeistert und hatte es auch stehts Freunden weiter empfohlen. Die momentane Großbaustelle gegenüber stört schon immens, wobei ich es nicht in die Bewertung einfließen lasse, da die Schuld nicht beim Bali liegt. Das positive was ich sagen kann ist, das die Poolanlage sehr schön und weitläufig ist. Des weiteren ist das Team der Poolbar sehr nett, gastfreundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Walter und Chema haben sechs Sonnen verdient. Der Rest vom Hotel ist in die Jahre gekommen und an allen Ecken und Kanten abgenutzt. Die Duschen sind totale Fehlkonstruktionen. Einmal Duschen und das Zimmer steht unter Wasser. Möbel abgenutzt und zermackt. Putzfrau hat immer die Balkontür offen gelassen. Das ist in der ersten Etage schon eine Einladung mein Zimmer leer zu räumen. Auch nach melden an der Rezeption änderte sich nichts.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klein aber Fein...? Bleiben wir beim Klein. Für Vier Sterne verlange ich mehr. So stelle ich mir ehrlich gesagt zwei Sterne vor.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit im Restaurant lässt zum Wünschen übrig. Die Qualität der Speisen ist ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service ist ausreichend. Reception ist mehrsprachig aber unfreundlich. Ich bin ein Gast und möchte auch freundlich empfangen und begrüßt werden. Fehlanzeige.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Perfekte Lage auf der Schinkenstraße. Eine Sonne Abzug wegen der Bauselle gegenüber.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich mir keine Meinung zu machen, nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Sebastian! Wir bedauern, dass unser Hotel insgesamt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr großes Lob für den Service unserer Kollegen an der Poolbar geben wir gerne weiter. Mit unserem Reinigungsteam werden wir bezüglich der Balkontür sprechen, obwohl allen unseren Mitarbeitern bekannt ist, dass diese beim Verlassen des Zimmers geschlossen sein müssen. Wir hoffen sehr, dass wir bei einem weiteren Aufenthalt von Ihnen noch einmal Gelegenheit erhalten werden, Sie wieder voll und ganz von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali