-Empfang (neues Gebäude) sauber und ordentlich, schick und einladend. -Tower (Nebengebäude ) sehr stark Renovierungsbedürftig. -Zimmer ( Tower / Nebengebäude) relativ sauber, allerdings Boden kaputt, Flecken an der Wand, Matratze durchgelegen ( hatte eine Kuhle), Schimmel im Badezimmer, Toilettenrollenhalter defekt , Spiegel kaputt, Badezimmertür kaputtespuren, Badewanne rostig. - Speisesaal sauber und ordentlich, essen so lala. Insgesamt absolut keine 4 Sterne, max 3 Sterne mit Auge zudrücken. Wir haben uns von den Positiven Bewertungen und schicken Fotos blenden lassen , Zimmer werden online besser dargestellt als sie sind, zumindest im Tower, wie es im Neubau ist wissen wir leider nicht. Waren enttäuscht und froh ein Auto zu haben. Buchen würden wir es nie wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Enttäuschung, die Sie bei Ihrem letzten Besuch erlebt haben könnten. Ihr Feedback ist für uns von größter Bedeutung, da es uns als wertvolle Ressource für unsere laufenden Bemühungen dient, unseren Service zu verbessern und die größtmögliche Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare gründlich auswerten und die Details Ihres Falles genau untersuchen werden, um festzustellen, wo wir eine bessere Erfahrung hätten bieten können. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Ehre erweisen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dies würde Ihnen die Möglichkeit geben, sich von den positiven Veränderungen zu überzeugen, die wir vorgenommen haben, und eine Erfahrung zu machen, die Ihren Erwartungen voll entspricht. Wir danken Ihnen für das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen, und freuen uns auf Ihre Rückkehr.