- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelgesamteindruck war absolut freundlich und zu gepflegt wlan ist inklusive funktioniert aber nicht überall. Biersorte bitte dringend ändern !!!!
alles Ok, die Betten waren etwas durchgelegen aber sauber
Das Essen war durchwachsen. Es gab reichlich Auswahl - irgendetwas schmeckte immer, wenn auch nicht alles. Besonders beim Frühstück waren die Brötchen und teilweise auch das Brot sehr hart.
Wie die meißten Gäste hatten auch wir das All inklusiv Paket gewählt. Die Getränke im gesamten Außenbereich konnten ausschließlich über !! einen !! Kellner geordert werden. Eine Bestellung und Verzehr an der Bar war nicht möglich. Der Kellner war stehts bemüht aber völlig überfordert. Was so zeimlich alle Gäste bemängelt hatten war das Bier. Ortsüblich wäre San Miguel wie man es in anderen Hotels vor Ort auch ausschänkt . Hier leider minderwertiges Gebräu. Zur Poolbeschallung läuft täglich die gleiche CD von morgens bis abends, das muß nicht sein. Bei All In auch frei trinken im Bierkönig von 10-17 Uhr und von 20-23 Uhr im Oberbayern. Es lohnt sich !!!
Besser geht`s nicht.....100m bis zum Bierkönig und trotzdem ein ruhiges Hotel. Perfekt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
!!! Gefährlich !!! Alle, wirklich alle Leitern in den Pool sind sofort auszutauschen oder neu zu befästigen. Ansonsten schön und sauber angelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | kusse |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, lieber Heiko! Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels und unseres All Inclusive Plus Angebots. Sie haben recht, es lohnt sich! Nicht nur die klassischen Leistungen innerhalb des Hotels sind inbegriffen, sondern, wie Sie richtig beschreiben, auch Getränke im Bierkönig und Oberbayern zu bestimmten Zeiten. Ihre Anmerkung zum Bier haben wir aufmerksam gelesen. Ebenso ist Ihr Hinweis auf das Brot auf dem Frühstücksbuffet sehr wichtig für uns. Konkrete Hinweise wie diese helfen uns, unsere Leistungen noch besser den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Unsere Poolbar-Mannschaft werden wir umgehend auf die Musik hinweisen! Unseren Haustechniker haben wir bereits angewiesen, die Einstiegsleitern im Pool zu überprüfen! Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder im Pabisa Bali begrüßen dürften! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali