Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Modernes Hotel in Guter Lage mit 1-2 Abzügen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes Hotel in guter Lage! Nettes Personal! Das Frühstück war auch sehr reichhaltig und lecker! Leider ging der Safe nicht und auf meine Wünsche wurde nicht eingegangen! Ich wollte ein Zimmer in Richtung Meer/Bierkönig und so hoch wie möglich! Leider bekam ich eins richtung Wald und in den mittleren Etage! Ansonsten war es soweit ok. Das Geld für den Safe haben wir leider nicht wiederbekommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles sauber und modern!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker und sehr viel Auswahl beim Frühstück!


    Service
  • Gut
  • Nettes Personal von Rezeption bis zur Reinigungskraft!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage in 1-2 Min am Bierkönig!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Kevin! Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels und Ihre Weiterempfehlung. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten und mit unserem Angebot zufrieden waren. Unser Rezeptionsteam reserviert Ihnen gerne Ihr Wunschzimmer, wenn die Belegung unseres Hauses dies zulässt. Unser Hotel war zum Zeitpunkt Ihres Besuches voll belegt, sodass ein Zimmer in den oberen Etagen leider nicht zur Verfügung stand. Schade, dass Sie unser Rezeptionsteam nicht gleich nach Ankunft auf die Fehlfunktion des Zimmersafes hingewiesen haben. Selbstverständlich hätten wir uns umgehend darum gekümmert oder Ihnen die Safemiete gutgeschrieben. Wir hoffen sehr, dass wir Sie zukünftig wieder im Hotel Pabisa Bali begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali