- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Soweit kann ich mich auf keinen Fall beklagen. Sauberkeit war stets gegeben, Zimmer wurden täglich gereinigt. Auch die Poolanlage,Lobby, Bar etc war immer sauber. Die Poolbedienung war sehr sympathisch. Auch die Mitarbeiter im Restaurant waren sehr freundilich. Für Partygänger optimal, da der Bierkönig und ähnliches nicht weit entfernt waren. Einziges Manko: leider zu geringe Essensauswahl und die Qualität. Ausserdem ist es schade, dass om Pool weder Ball geapielt werden darf noch annähernd Spass in ähnlicher Form erlaubt wird. Lt Aussage der Hoteldirektion liegt dies an den Vorgaben des TÜV. Wobei im nächsten Moment die Sonnenschirme vom Wind über die komplette Poolanlage fliegen und die Leitern beim aus dem Pool steigen fast in sich zusammen klappen. Halb so wild, aber das ständige Getriller des Bademeisters nervt schon...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, lieber Jonas! Vielen Dank für die hervorragende Bewertung unseres Angebotes und Ihre Weiterempfehlung. Aber auch Ihre Kritikpunkte haben wir sehr aufmerksam gelesen. Detailliertes Feedback wie das Ihre hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Das Pabisa Bali ist insbesondere in den Monaten Mai bis September ein ausgesprochenes Partyhotel und besonders beliebt bei feiernden Gruppen. Daher geht es an der Poolbar und im Poolbereich schon mal hoch her, wobei in der allgemeinen Partystimmung die Sicherheitsregeln für den Pool manchmal unbeachtet bleiben. Aus diesem Grund wacht unser Rettungsschwimmer über die Einhaltung der Poolregeln und verschafft sich mithilfe seiner Trillerpfeife Gehör, sollten seine Ermahnungen ungehört bleiben. Im Sinne eines entspannten, unterhaltsamen Aufenthaltes aller unserer Gäste bitten wir nachträglich um Verständnis für diesen Service, der letztlich Ihrer Sicherheit dient. Wir hoffen sehr, dass Sie bald wieder Ihren Urlaub im Pabisa Bali verbringen werden! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali