- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grosse Hotelanlage mit All-Inclusive Angebot. Leider musste man sehr sehr lange auf die Fahrstühle warten, so dass es sich manchmal anbot lieber die Treppe zu nehmen.
Nichts besonderes, aber alles da was man braucht. Unsere Putzfrau war sehr gründlich. Minibar könnte noch vorhanden sein, die fehlt etwas, aber ansonsten alles im grünen Bereich.
Sehr gutes Essen. Frische Sachen. Cocktails sind gewöhnungsbedürftig. Wein, Bier und Softgetränke alle okay.
Im Hotel waren alle sehr sehr nett. Nur die weiblichen Bedienungen im Bierkönig und Oberbayern liessen sehr zu wünschen übrig. Ständig bekam man patzige Bemerkungen. Auch durfte man nur an bestimmten Stellen sitzen wenn man das All-In Angebot genutzt hat. Hat man sich woanders hingesetzt wurde man direkt verjagt. Was die Bedienung wohl vergisst ist, das für das All-In bezahlt wurde und damit auch ihre Gehälter mit finanziert werden. Wenn ich der Chef wäre, würde ich so einige Servicekräfte rauswerfen. Im Hotel selber gab es nichts zu meckern. Von der Rezeption bis zum Barpersonal, Restaurantpersonal bis hin zur Putzfrau waren alle sehr sehr freundlich.
Ca. 50 m zum Bierkönig und fünf Minuten Fussweg zum Strand. Flughafen ist ca. 10 Minuten mit dem Auto entfernt. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool könnte gründlich gereinigt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 104 |