Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Neues Hotel, aber nicht alles top
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Urlaub 1Woche im Juli 25 Das Hotel ist sehr sauber und das Essen okay. Empfang war nicht sehr freundlich,weil wir vor 11.00 Uhr da waren. Personal wirkt auch ständig gestresst, obwohl die Anlage nicht ausgebucht war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer im Turm sehr klein aber schön eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen lecker und frisch zubereitet, aber manchmal nicht richtig heiß.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Für uns war die Strecke zum Strand und zurück sehr weit. Man hat aus dem direkten Zugang neben der Rutschbahn eine Marathonstrecke gemacht. Mit Gepäck zum Strand und zurück für ältere Gäste sehr beschwerlich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglich DJ am Pool und immer Musik am laufen Fitnessstudio und Whirlpool vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Essen, die Sauberkeit des Hotels und die Ausstattung gefallen haben – besonders Ihre positiven Worte zur Poolanlage und zum Zimmerdesign wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zur Temperatur der Speisen, zur Freundlichkeit beim Empfang und zur Zugänglichkeit des Strandes nehmen wir sehr ernst. Wir möchten für alle unsere Gäste den Komfort stetig verbessern und werden Ihre Anmerkungen intern besprechen. Auch das Feedback zum Service und zur Atmosphäre in der Anlage hilft uns, unsere Abläufe zu überdenken und zu optimieren – vielen Dank für Ihre Offenheit. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte einige schöne Urlaubsmomente bei uns genießen konnten und würden uns freuen, Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aubamar Bali Team