Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1 Woche • Sonstige
Nicht die schlechteste Wahl!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel Pabisa Bali hat eine gute Lage oberhalb der Schinkenstrasse. Es gibt ausreichend Parkplätze, wenn man einen Mietwagen benutzt und die Bushaltestellen sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Im Dezember war das Publikum nicht von der Partyfraktion, somit war es eine angenehme Atmosphäre über die Weihnachtstage. Das Essen war qualitativ gut. Sowohl das Frühstück als auch das Dinner. Etwas besonderes war das Weihnachtsdinner. Wirklich sehr gut! Es wurde jeden Morgen und Abend mitten im- leider nicht so schönen und großen- Speisesaal gegrillt und gekocht. Getränke mussten die HP- Gäste bezahlen. Die Doppelzimmer sind zur Alleinbenutzung ausreichend groß und die Renovierung hat den Zimmern anscheinend gut getan. Was fehlt, sind vernünftige Leselampen an den Betten. Die Betten sind niedrig. Ebenfalls wie die Toiletten und es gibt keinen Haltegriff, der für ältere Personen sicher angenehmer wäre. Der Zimmersafe war leider kostenpflichtig und das Badezimmer könnte größer sein. Wlan war dafür kostenfrei und überall verfügbar . Es gibt ca. 10 deutsche Fernsehprogramme. Die Aussicht aus dem 11. Stock in Richtung Playa ist absolut großartig! Der Zimmerservice war aufmerksam und gut, ebenso wie das Personal am Empfang, das die Gäste mit einem Glas Sekt willkommen hieß. Wie schon in anderen Beiträgen geschrieben, reichen die 3 Aufzüge für die vielen Gäste zu den Stoßzeiten absolut nicht aus und es kommt regelmäßig zu Wartezeiten. Auch die Hotelbar ist einen Besuch wert gewesen. Ich kann das Hotel- zumindest im Dezember- empfehlen. Meckerer gibts ja immer!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:46-50
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Axel! Herzlichen Dank für Ihre informative Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hotels Pabisa Bali. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob für den Service unseres Restaurants über die Weihnachtsfeiertage. Alljährlich stellen wir für den gesamten Monat Dezember und die Feiertage im Januar (hier in Spanien erreichen wir erst am 6. Januar mit dem Dreikönigstag den Höhepunkt der Weihnachtszeit) ein besonderes Programm für unsere Gäste zusammen. Eines der Highlights ist dabei natürlich das Weihnachtsdinner. Richtig, Gäste mit Halbpension zahlen die Getränke zum Essen. Für 3,80€/Tag bieten wir unseren HP-Gästen zum Abendessen eine „Getränke-Flatrate“ an, inbegriffen sind Bier, Hauswein, Wasser und Erfrischungsgetränke. Ihre Anregung, eine Leselampe am Bett zu installieren, haben wir gerne notiert. Beiträge wie der Ihre sind sehr wertvoll für unser Haus, denn so können wir unseren Service und unsere Einrichtungen noch besser den Wünschen unserer Gäste anpassen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Pabisa Bali begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali