Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Stadt
nicht gut
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das hotel hat keine 4 sterne verdient essen,getränke und service nicht gut. Im eingangsbereich ist ein unangenehmer geruch. Das zimmer war gut entsprach aber kein 4 sterne standard.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast! Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden waren. Schade, dass Sie uns nicht näher mitteilen, was genau Ihnen an unserem Speisen- und Getränkeangebot nicht ganz so gut gefiel. Konkrete Hinweise sind sehr hilfreich für uns, damit wir unser Angebot noch besser an den Erwartungen unserer Gäste ausrichten können. Selbstverständlich entspricht die Ausstattung der Zimmer unseres Hauses mit Bad, TV, Mietsafe, Direktwahltelefon, Minibar, Heizung/Klimaanlage und Balkon der 4-Sterne-Landeskategorie. Wir hoffen, dass wir erneut Gelegenheit erhalten werden, Sie mit unserem Service zu überzeugen. Über einen weiteren Aufenthalt von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali