- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das hotel hat keine 4 sterne verdient essen,getränke und service nicht gut. Im eingangsbereich ist ein unangenehmer geruch. Das zimmer war gut entsprach aber kein 4 sterne standard.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast! Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden waren. Schade, dass Sie uns nicht näher mitteilen, was genau Ihnen an unserem Speisen- und Getränkeangebot nicht ganz so gut gefiel. Konkrete Hinweise sind sehr hilfreich für uns, damit wir unser Angebot noch besser an den Erwartungen unserer Gäste ausrichten können. Selbstverständlich entspricht die Ausstattung der Zimmer unseres Hauses mit Bad, TV, Mietsafe, Direktwahltelefon, Minibar, Heizung/Klimaanlage und Balkon der 4-Sterne-Landeskategorie. Wir hoffen, dass wir erneut Gelegenheit erhalten werden, Sie mit unserem Service zu überzeugen. Über einen weiteren Aufenthalt von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali