Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht wie immer
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

war seit 2007 zum 7ten mal im Bali. Es hat mir eigendlich wie immer gut gefallen.mein Zimmerwunsch würde erfüllt, Check-In ging problemlos, Die Zimmerreinigung am Sonntag erst um 15:30Uhr,mein Wunsch den Check-out auf 13Uhr wurde nicht endsprochen obwohl einchecken erst ab 14Uhr also genug Zeit für Zimmerreinigung war. Leider ist das Abendessen zu einem Fastfood - Essen geworden. Vieleicht auf wunsch der jüngeren Gäste? Da ich den Vergleich zu meinen letzteren Aufendhalten habe war es mal besser von der Vielfalt und Geschmack. Meinen nächsten Aufendhalt werde ich wahrscheinlich nur mit Frühstück ( sehr gut) buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Peter! Es tut uns leid, dass Sie diesmal nicht ganz so zufrieden mit Ihrem Aufenthalt im Pabisa Bali waren. Kritische Anmerkungen von einem Stammgast wie Ihnen sind sehr wertvoll für uns, denn es ist so wie Sie schreiben: Sie haben den Vergleich zu den Vorjahren. Aus diesem Grund sind unsere Stammgäste auch unsere strengsten Kritiker. Wir bitten nochmals nachträglich um Verständnis dafür, dass wir Ihrem Wunsch nach einem Late Check-out aufgrund der 100% Auslastung unseres Hauses dieses Mal nicht nachkommen konnten. Der Zeitplan unseres Reinigungsteams ist eng gesteckt, insbesondere, wenn auf einen Tag viele An- und Abreisen fallen. Ihre Anmerkung zum Angebot des Abendessens werden wir mit unserem Küchenchef besprechen. Sprechen Sie uns beim nächsten Mal auch gerne direkt an, wenn Ihnen etwas an unserem Angebot fehlt. Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali