- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
war seit 2007 zum 7ten mal im Bali. Es hat mir eigendlich wie immer gut gefallen.mein Zimmerwunsch würde erfüllt, Check-In ging problemlos, Die Zimmerreinigung am Sonntag erst um 15:30Uhr,mein Wunsch den Check-out auf 13Uhr wurde nicht endsprochen obwohl einchecken erst ab 14Uhr also genug Zeit für Zimmerreinigung war. Leider ist das Abendessen zu einem Fastfood - Essen geworden. Vieleicht auf wunsch der jüngeren Gäste? Da ich den Vergleich zu meinen letzteren Aufendhalten habe war es mal besser von der Vielfalt und Geschmack. Meinen nächsten Aufendhalt werde ich wahrscheinlich nur mit Frühstück ( sehr gut) buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, lieber Peter! Es tut uns leid, dass Sie diesmal nicht ganz so zufrieden mit Ihrem Aufenthalt im Pabisa Bali waren. Kritische Anmerkungen von einem Stammgast wie Ihnen sind sehr wertvoll für uns, denn es ist so wie Sie schreiben: Sie haben den Vergleich zu den Vorjahren. Aus diesem Grund sind unsere Stammgäste auch unsere strengsten Kritiker. Wir bitten nochmals nachträglich um Verständnis dafür, dass wir Ihrem Wunsch nach einem Late Check-out aufgrund der 100% Auslastung unseres Hauses dieses Mal nicht nachkommen konnten. Der Zeitplan unseres Reinigungsteams ist eng gesteckt, insbesondere, wenn auf einen Tag viele An- und Abreisen fallen. Ihre Anmerkung zum Angebot des Abendessens werden wir mit unserem Küchenchef besprechen. Sprechen Sie uns beim nächsten Mal auch gerne direkt an, wenn Ihnen etwas an unserem Angebot fehlt. Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali