- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Rahmen einer Bildungsreise waren wir als Reiseverkehrskaufleute 3 Tage im Hotel Paris Bali. Das Hotel hat einen guten Standard, jedoch war die Lage der Zimmer eine Katastrophe. Die Zimmer zur Straße blicken direkt auf ein riesiges Areal des Küchenbereiches. Hier donnern den ganzen Tag über die Maschinen und auch die Gerüche sind zu spüren. Die Anlage wird gegen halb zwölf ausgeschaltet und spätestens morgens um 6 Uhr wieder angeschaltet. Schlafen mit offenem Fenster oder einfach nur das Sitzen auf dem Balkon ist somit ausgeschlossen. Hier muss dringend eine Abstufung zu den restlichen Zimmern erfolgen (als Sparzimmer oder ähnliches). Das Hotel war ansonsten in einem sehr guten Zustand, das Personal freundlich, das Essen sowohl zum Frühstück als auch zu Abendessen sehr vielfältig und auch wirklich gut. Für uns waren es dennoch im Vergleich zu anderen Hotels eher 3 Sterne. Auf Mallorca wird derzeit viel geklaut, daher dringend auf der gesamten Insel auf seine Wertsachen aufpassen!
Ausstattung modern und gut ausgestattet. Lage der Zimmer siehe oben. Minibar leider nicht gefüllt, daher sollte man selbst für Getränke sorgen.
Gute Auswahl, gute Qualität!
Alles gut... Zimmer ist ab ca 14 Uhr verfügbar.
Lage ideal, 400 m zum Strand und zur Promenade. Ab der 2. Strandreihe derzeit allerdings viele Baustellen und leider auch sehr dreckig.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Ein sehr großes Fahrradzentrum (500qm) vom Hürzeler befindet sich direkt im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, liebe Regi! Wir bedanken uns für Ihren detaillierte Beitrag und die professionelle Beurteilung unserer Leistungen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem gastronomischen Angebot zufrieden waren und sich in den Gemeinschaftsbereichen unseres Hauses wohlfühlten. Je nach Belegungssituation und Verfügbarkeit berücksichtigen wir gerne die Zimmerwünsche unserer Gäste, hierzu können Sie nach erfolgter Buchung einfach eine E-Mail an unser Rezeptionsteam schreiben. Zurzeit (Anfang März 2017) bereitet sich die Hotellerie und Gastronomie der Playa de Palma auf die Saison vor, daher Ihr Eindruck von umfangreichen Bautätigkeiten in der Umgebung. In Kürze werden diese aber abgeschlossen sein. Bezüglich der Minibar möchten wir hinzufügen, dass wir unseren Gästen die Möglichkeit lassen, diese als kleinen Kühlschrank zu nutzen und eigene Getränke zu kühlen. Eine Minibarfüllung durch unseren Zimmerservice können Sie aber jederzeit an der Rezeption bestellen, die Preise für die einzelnen Artikel entnehmen Sie bitte der Preisliste in Ihrem Zimmer. Über einen weiteren Besuch von Ihnen für ein paar entspannte und unterhaltsame Tage an der Playa de Palma würden wir uns sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali