Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Regi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Pabia Bali - soweit ok! Zimmerlage wünschen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Rahmen einer Bildungsreise waren wir als Reiseverkehrskaufleute 3 Tage im Hotel Paris Bali. Das Hotel hat einen guten Standard, jedoch war die Lage der Zimmer eine Katastrophe. Die Zimmer zur Straße blicken direkt auf ein riesiges Areal des Küchenbereiches. Hier donnern den ganzen Tag über die Maschinen und auch die Gerüche sind zu spüren. Die Anlage wird gegen halb zwölf ausgeschaltet und spätestens morgens um 6 Uhr wieder angeschaltet. Schlafen mit offenem Fenster oder einfach nur das Sitzen auf dem Balkon ist somit ausgeschlossen. Hier muss dringend eine Abstufung zu den restlichen Zimmern erfolgen (als Sparzimmer oder ähnliches). Das Hotel war ansonsten in einem sehr guten Zustand, das Personal freundlich, das Essen sowohl zum Frühstück als auch zu Abendessen sehr vielfältig und auch wirklich gut. Für uns waren es dennoch im Vergleich zu anderen Hotels eher 3 Sterne. Auf Mallorca wird derzeit viel geklaut, daher dringend auf der gesamten Insel auf seine Wertsachen aufpassen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung modern und gut ausgestattet. Lage der Zimmer siehe oben. Minibar leider nicht gefüllt, daher sollte man selbst für Getränke sorgen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Auswahl, gute Qualität!


    Service
  • Gut
  • Alles gut... Zimmer ist ab ca 14 Uhr verfügbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ideal, 400 m zum Strand und zur Promenade. Ab der 2. Strandreihe derzeit allerdings viele Baustellen und leider auch sehr dreckig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Ein sehr großes Fahrradzentrum (500qm) vom Hürzeler befindet sich direkt im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regi
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Regi! Wir bedanken uns für Ihren detaillierte Beitrag und die professionelle Beurteilung unserer Leistungen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem gastronomischen Angebot zufrieden waren und sich in den Gemeinschaftsbereichen unseres Hauses wohlfühlten. Je nach Belegungssituation und Verfügbarkeit berücksichtigen wir gerne die Zimmerwünsche unserer Gäste, hierzu können Sie nach erfolgter Buchung einfach eine E-Mail an unser Rezeptionsteam schreiben. Zurzeit (Anfang März 2017) bereitet sich die Hotellerie und Gastronomie der Playa de Palma auf die Saison vor, daher Ihr Eindruck von umfangreichen Bautätigkeiten in der Umgebung. In Kürze werden diese aber abgeschlossen sein. Bezüglich der Minibar möchten wir hinzufügen, dass wir unseren Gästen die Möglichkeit lassen, diese als kleinen Kühlschrank zu nutzen und eigene Getränke zu kühlen. Eine Minibarfüllung durch unseren Zimmerservice können Sie aber jederzeit an der Rezeption bestellen, die Preise für die einzelnen Artikel entnehmen Sie bitte der Preisliste in Ihrem Zimmer. Über einen weiteren Besuch von Ihnen für ein paar entspannte und unterhaltsame Tage an der Playa de Palma würden wir uns sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali