- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für Partyurlaub super. Blick auf den Bierkönig vom Balkon. Für Familien nicht geeignet, da sehr laut. Wenn man jedoch hinfliegt um einen Partyurlaub zu verbringen, sehr empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, liebe Kristina! Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihren freundlichen Beitrag! Wir möchten hinzufügen, dass wir in den Sommerferien auch Familien zu unseren Gästen zählen und einiges für Kinder und mitreisende Jugendliche bieten: Kinderbereich im Pool, Kinderspielplatz im Garten und bei Buchung des All Inclusive Plus Paketes mit mindestens 7 Übernachtungen ist einmal der Eintritt für die ganze Familie in den Wasserpark Agualand und in das Palma Aquarium kostenlos. Außerdem kann nach Herzenslust täglich kostenlos Minigolf in unserer 54-Loch-Anlage gespielt werden. Diese befindet sich neben dem Pabisa Beach Club in unmittelbarer Nähe zur Strandpromenade. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Hotel erneut für einen Aufenthalt in Playa de Palma in Betracht ziehen. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali