- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren schon oft im Bali und auch immer sehr zu Frieden. Dieses Mal haben wir zum zweiten Mal "All Inklusive" gebucht. Bei der Ankunft gegen 10 Uhr durften wir auch noch zum Frühstück gehen, aber am letzten Tag mussten wir die Bänder schon um 11:30 Uhr abgeben, obwohl wir erst gegen 17 Uhr geholt wurden. Also wenn ich nochmals das Hotel buche, ohne All Inklusive. Wir haben auch die Erfahrung gemacht, das man im Bierkönig mit den Bändchen, wie der letzte Dreck behandelt wird. Man wird erst nicht beachtet und wenn, dann bekommt man seine Getränke sehr spät, so das man auf eine nächste Bestellung gar keine Lust hat. Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber wir haben gehört es wird Ende des Jahres geschlossen und renoviert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |