- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun schon zum 9ten mal im Bali. Kann man nur empfehlen. Es gibt nur 2 Kritikpunkte. Zum einen wurde der Pinienwald in Richtung Meer abgeholzt. Nun hat man Blick auf das verwilderte Grundstück sowie die nicht ganz so schöne Fassade des nächsten Hauses. Aber dafür kann ja das Hotel nichts. Wichtigster Kritikpunkt ist aber der Ober an der Pabisa-Bar im Bierkönig. Der Kerl dreht schon wie im Vorjahr ganz kräftig am Rad und beleidigt Gäste. Dass geht meiner Meinung gar nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast, lieber Reinhard! Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beiträge und tollen Bewertungen aus diesem wie aus den vorangegangenen Jahren! Wir freuen uns sehr, dass Sie unserem Pabisa Bali schon so viele Jahre treu geblieben sind und hoffen, dass wir Sie auch im nächsten Jahr wiedersehen werden. Als langjähriger Stammgast können Sie die Entwicklung unseres Hauses gut beurteilen und Ihr Lob ehrt uns. Ihre Kritik am Verhalten des Angestellten an der Pabisa-Bar im Bierkönig haben wir aufmerksam gelesen und werden dem nachgehen. Zuvorkommendes Verhalten unseren Gästen gegenüber ist selbstverständlich oberstes Gebot. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali