- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Lage: Nahe zu Bierkönig und Strand Essen: Frühstücks- und Abendbuffet reichhaltig, Qualität mittelmässig, Getränkeauswal all incl. zu den Mahlzeiten leider beschränkt und muss alles selber geholt werden. Mehr frische Früchte und frisches Gemüse sowie Stilles Wasser in Krügen oder so wäre wünschenswert! Personal: Im Hotel sehr freundlich, an der All inlc.-Bar im Bierkönig katastrophal. Pool: Gute Grösse, immer genügend Liegen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, liebe Sabrina! Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel trotz befriedigender Bewertung und Lob für den Service unseres Personals nicht weiterempfehlen mögen. Es ist natürlich sehr wichtig für uns zu wissen, dass Sie mit dem Service unseres All-Inclusive-Leistungspartners Bierkönig nicht zufrieden waren. Schade, dass Sie sich nicht direkt an unser Rezeptionsteam gewandt haben. Ihre Vorschläge, mehr frisches Obst und stilles Wasser auf unseren Buffets anzubieten, haben wir notiert und werden dahingehend mit unserem Küchenchef sprechen. Dürfen wir hoffen, dass Sie unser Hotel noch einmal für einen Aufenthalt in Playa de Palma in Betracht ziehen? Wir würden uns über eine zweite Gelegenheit, Sie mit bestem Service zu überzeugen, sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali