Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2015 • 1 Woche • Strand
Preis-/Leistung OK
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Lage: Nahe zu Bierkönig und Strand Essen: Frühstücks- und Abendbuffet reichhaltig, Qualität mittelmässig, Getränkeauswal all incl. zu den Mahlzeiten leider beschränkt und muss alles selber geholt werden. Mehr frische Früchte und frisches Gemüse sowie Stilles Wasser in Krügen oder so wäre wünschenswert! Personal: Im Hotel sehr freundlich, an der All inlc.-Bar im Bierkönig katastrophal. Pool: Gute Grösse, immer genügend Liegen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Sabrina! Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel trotz befriedigender Bewertung und Lob für den Service unseres Personals nicht weiterempfehlen mögen. Es ist natürlich sehr wichtig für uns zu wissen, dass Sie mit dem Service unseres All-Inclusive-Leistungspartners Bierkönig nicht zufrieden waren. Schade, dass Sie sich nicht direkt an unser Rezeptionsteam gewandt haben. Ihre Vorschläge, mehr frisches Obst und stilles Wasser auf unseren Buffets anzubieten, haben wir notiert und werden dahingehend mit unserem Küchenchef sprechen. Dürfen wir hoffen, dass Sie unser Hotel noch einmal für einen Aufenthalt in Playa de Palma in Betracht ziehen? Wir würden uns über eine zweite Gelegenheit, Sie mit bestem Service zu überzeugen, sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali