- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein perfektes Partyhotel. Es ist ein reltiv großes Hotel mit 14 Stockwerken zu je 20 Zimmer. Kann mich nicht beklagen nur im Bad hätte es ein bisschen sauberer sein können aber war ok. nehmt euch was gegen Sodbrennen und Magenparty mit.
Zimmer sind sporadisch aber man hällt sich eh nicht viel im Zimmer auf. Die Zimmer sind sehr hellhörig also man hört fast jedes Gespräch oder was man nachts so macht in den anderen Zimmer. Es geht sogar das man eine nette Bekanntschaft mit ins Hotelzimmer mitnehmen kann.
zum kotzen, das essen war schrecklich nicht zu empfehlen. Wir sind da ab und zu auswärts essen gegangen. Ausser Frühstück war alles scheisse. Mann konnte zwischen Fleisch und Fisch wählen. WAR ABER NICHT ZUM ESSEN.
Die Angestellte waren sehr freundlich und zuvorkommend. Man könnte bei kleinen Probleme immer kommen. Die Rezeption bestellt auch das Taxi für die Heimfahrt.
Perfekte Lager. 50 die Schinkenstrasse runter befindet sich der Bierkönig und 50 m weiter der Ballermann 6. Einfach nur geil. 200m zum Mega Park und 200m zum Riu Palace.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir hatten All. Inklusive . Hatten an der Poolbar eine vielzahl von Getränken frei. bier cocktails schnaps etc. aber auch anti alkoholische Getränke. Der Pool ist sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |