Alle Bewertungen anzeigen
chris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 3-5 Tage • Strand
Schlechter als das drei Sterne etwas weiter von de
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer waren sauber aber das Essen und Trinken eine Katastrophe.Bedienung am Pool nicht gegeben trotz AI. Balkontür defekt. Kühlschrank ohne Funktion


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Die Balkontür lies sich schwer öffnen und wurde auch nach Beanstandung nicht repariert...


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Wer sich gerne mit Nudeln satt ist ist dort willkommen.


Service

Personal im Restaurant Top. An den restlichen Standorten Flop


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Großzügiger Pool und Spa Bereich


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:chris
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Hola Chris! Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie insbesondere mit dem Angebot unseres Restaurants nicht zufrieden waren. Wir möchten hinzufügen, dass wir neben täglich wechselnden Hauptgerichten (Fisch und Fleisch) verschiedene Beilagen wie Nudeln, Reis, Kartoffeln und auch Gemüsezubereitungen sowie ein Salatbuffet anbieten. Ein Dessertbuffet rundet das Angebot ab und verschiedene Themenbuffets bieten wöchentlich Abwechslung. Normalerweise kümmert sich unser Haustechniker sofort um alle eventuell auftretenden Probleme in Ihrem Zimmer, wir werden prüfen, warum die Reparatur während Ihres Aufenthaltes nicht erfolgte. Vielleicht ziehen Sie für Ihren nächsten Urlaub eines unserer neuen Hotels in Betracht? Ab 2020 stehen Ihnen ein 4-Sterne und ein 5-Sterne-Hotel in der unmittelbaren Nachbarschaft des Hotels Bali zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn wir Gelegenheit bekämen, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern. Saludos desde Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali