- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist wirklich sehr sauber und schön eingerichtet. Allerdings ist das Hotel auch sehr groß, denn es besteht aus insgesamt 13 Stockwerken. Im Vergleich dazu ist der Speisesaal eher klein ausgerichtet, so dass das Buffet oft leergeräumt ist und das Personal kaum hinterher kommt mit dem Auffüllen. Des Weiteren bekommt jeder für das Abendessen einen festen Sitzplatz zugewiesen, dieser wird allerdings nicht wirklich notiert so das viele oft umgesetzt werden beziehungsweise wurden wir am vierten Abend gefragt, warum wir uns einfach an diesen Platz setzen wir seien doch heute erst angereist. An dieser Stelle besteht hinsichtlich der Organisation Verbesserungsbedarf. Auch könnte das Essen etwas abwechslungsreicher und wärmer sein. An dem Hotel an sich gibt es ansonsten nicht wirklich was auszusetzen und wir würden es wieder besuchen :-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leni |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Leni! Herzlichen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses und Ihre Weiterempfehlung! Ihre Anmerkungen zum Abendessen haben wir aufmerksam gelesen und werden darüber mit unserem Restaurantteam sprechen. Es muss in der Tat eine Fehlinformation vorgelegen haben, denn normalerweise bekommen unsere Gäste beim ersten Abendessen ihren festen Tisch während der gewünschten Essenszeit und dieser wird für die Dauer des gesamten Aufenthaltes reserviert. Umso glücklicher sind wir, dass Sie uns diese kleine Panne verziehen haben und einen weiteren Aufenthalt in unserem Hotel in Betracht ziehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Pabisa Bali begrüßen dürften! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali