Alle Bewertungen anzeigen
Leni (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Sonstige
Schönes, sauberes Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist wirklich sehr sauber und schön eingerichtet. Allerdings ist das Hotel auch sehr groß, denn es besteht aus insgesamt 13 Stockwerken. Im Vergleich dazu ist der Speisesaal eher klein ausgerichtet, so dass das Buffet oft leergeräumt ist und das Personal kaum hinterher kommt mit dem Auffüllen. Des Weiteren bekommt jeder für das Abendessen einen festen Sitzplatz zugewiesen, dieser wird allerdings nicht wirklich notiert so das viele oft umgesetzt werden beziehungsweise wurden wir am vierten Abend gefragt, warum wir uns einfach an diesen Platz setzen wir seien doch heute erst angereist. An dieser Stelle besteht hinsichtlich der Organisation Verbesserungsbedarf. Auch könnte das Essen etwas abwechslungsreicher und wärmer sein. An dem Hotel an sich gibt es ansonsten nicht wirklich was auszusetzen und wir würden es wieder besuchen :-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leni
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Leni! Herzlichen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses und Ihre Weiterempfehlung! Ihre Anmerkungen zum Abendessen haben wir aufmerksam gelesen und werden darüber mit unserem Restaurantteam sprechen. Es muss in der Tat eine Fehlinformation vorgelegen haben, denn normalerweise bekommen unsere Gäste beim ersten Abendessen ihren festen Tisch während der gewünschten Essenszeit und dieser wird für die Dauer des gesamten Aufenthaltes reserviert. Umso glücklicher sind wir, dass Sie uns diese kleine Panne verziehen haben und einen weiteren Aufenthalt in unserem Hotel in Betracht ziehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Pabisa Bali begrüßen dürften! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali