- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes , gut gelegenes Hotel direkt am Ballermann . Strandnähe einfach bergab 600 Meter , guter Ausblick über Schinkenstrasse zum Meer .
Waren sehr gut ,sauber und mit Balkon super Aussicht , Nachts etwas Laut durch Jugendliche die direkt von der Partymeile kamen , ist aber normal wenn man so ein Hotel Bucht direkt an der Schinkenstrasse.
Sehr leckere Speisen wurden immer frisch zubereitet , sehr abwechslungsreich, Fruhstück ausgezeichnet . Hatten All in gebucht , Cocktails waren sehr gut manchmal etwas stark , wurden bis zum Pool bedient super.
Sehr freundlicher Service in allen Bereichen , Zimmerdame, Rezeption , Restaurant und Bar .
20 Min. mit Bus zum Hotel , direkt an der Schinkenstrasse gelegen. Mit einem Mietwaagen kann man die ganze Insel besichtigen . Ausflugsziele kann man an der Rezeption oder beim Reiseveranstalter direkt einholen. Bierkönig Megapark liegen direkt davor.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war sehr sauber würde jeden Tag gereinigt .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, liebe Gabriela! Vielen Dank, dass Sie unser Hotel mit der Bestnote auszeichnen und sich die Zeit für Ihren ausführlichen Beitrag zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel Pabisa Bali genommen haben! Wir freuen uns sehr über Ihr umfassendes Lob für den Service unseres Personals, das Angebot unseres Restaurants und All Inclusive Programms. Richtig, die Playa de Palma ist zu jeder Jahreszeit ein idealer Ausgangspunkt, um die Schönheiten der Insel zu erkunden. Die Inselhauptstadt Palma ist nur wenige Kilometer entfernt und ist mit dem Mietwagen, dem öffentlichen Bus oder auch mit dem Fahrrad gut zu erreichen. Unser Rezeptionsteam ist Ihnen gerne bei der Autoanmietung und der Wahl Ihrer Ausflugsziele behilflich! Über einen weiteren Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali