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Johannes (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr tolles, neues Hotel in der Schinkenstraße
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel direkt in der Schinkenstraße am Ballermann. Ideal für den Partyurlaub, aber auch für andere Interessen ideal geeignet. Das Hotel ist gerade ganz neu renoviert und absolut zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Upgrade in eine Junior-Suite erhalten. Absolut klasse!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war das beste Frühstück, dass ich bisher auf Mallorca bekommen habe.


    Service
  • Eher gut
  • An für sich war der Service sehr gut. Allerdings sollte ich beim Check-In eine Rechnung aus der Hotelbar zahlen, die nicht von mir war. Weder der Name, noch die Unterschrift passten zu mir. Nach längerer Diskussion musste ich die Rechnung nicht zahlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt in der Schinkenstraße und ideal für den Ballermannurlaub, trotz der Lage war es im Zimmer sehr ruhig


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:31-35
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johannes, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben – besonders Ihr Lob für unser Frühstück, das Upgrade in die Junior-Suite sowie die ruhige Lage wissen wir sehr zu schätzen. Auch Ihre positive Einschätzung unseres frisch renovierten Hauses freut uns sehr! Gleichzeitig bedauern wir die Unannehmlichkeit beim Check-in bezüglich der fälschlich zugeordneten Bar-Rechnung. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Situation. Wir werden den Vorfall intern prüfen, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – für einen rundum gelungenen Aufenthalt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Aubamar Bali Hotel