- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel direkt in der Schinkenstraße am Ballermann. Ideal für den Partyurlaub, aber auch für andere Interessen ideal geeignet. Das Hotel ist gerade ganz neu renoviert und absolut zu empfehlen!
Ich hatte ein Upgrade in eine Junior-Suite erhalten. Absolut klasse!
Das Frühstück war das beste Frühstück, dass ich bisher auf Mallorca bekommen habe.
An für sich war der Service sehr gut. Allerdings sollte ich beim Check-In eine Rechnung aus der Hotelbar zahlen, die nicht von mir war. Weder der Name, noch die Unterschrift passten zu mir. Nach längerer Diskussion musste ich die Rechnung nicht zahlen.
direkt in der Schinkenstraße und ideal für den Ballermannurlaub, trotz der Lage war es im Zimmer sehr ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Johannes, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben – besonders Ihr Lob für unser Frühstück, das Upgrade in die Junior-Suite sowie die ruhige Lage wissen wir sehr zu schätzen. Auch Ihre positive Einschätzung unseres frisch renovierten Hauses freut uns sehr! Gleichzeitig bedauern wir die Unannehmlichkeit beim Check-in bezüglich der fälschlich zugeordneten Bar-Rechnung. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Situation. Wir werden den Vorfall intern prüfen, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – für einen rundum gelungenen Aufenthalt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Aubamar Bali Hotel