- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
das hotel ist im grossen und ganzen okay.es hat ein paar kleine mängel die mich bei meinem ersten besuch auch störten.beim abdendessen diese sucherei nach einem freien sitzplatz(tisch)grausam.dafür haben sie sich im essen und in den speißen verbessert.reklamationen nehmen die damen und herren an der rezeption ncht wirklich gut auf so war unsere balkon tür drei tage defekt bevor es repariet wurde und dann noch mit einer ausage sie haben ja einen safe machen sie sich doch keine gedanken das fand ich echt nicht in ordnung.aber wie gesagt im groosen und ganzen ist das hotel gut aber meines erachtens nach keine 4 ****.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, liebe Silke! Herzlichen Dank für die gute Bewertung unseres Hotels und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns über Ihr Lob für das Angebot unseres Restaurants. Wir bedanken uns ebenso für Ihre Hinweise auf verbesserungswürdige Aspekte, konkrete Anregungen sind sehr wichtig für uns, denn nur so können wir unseren Service noch besser auf die Wünsche unserer Gäste ausrichten. Im Restaurant ist Ihnen sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück gerne unser Personal dabei behilflich, einen frisch eingedeckten Tisch zu finden. Unser Rezeptionsteam kümmert sich normalerweise umgehend um die Reparatur kleinerer Defekte, wir bedauern, dass die Reparatur der Balkontür in Ihrem Fall so lange gedauert hat. Dürfen wir auf einen weiteren Besuch von Ihnen hoffen? Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Pabisa Bali begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali