Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 1 Woche • Sonstige
Spontan einfach weg
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

das hotel ist im grossen und ganzen okay.es hat ein paar kleine mängel die mich bei meinem ersten besuch auch störten.beim abdendessen diese sucherei nach einem freien sitzplatz(tisch)grausam.dafür haben sie sich im essen und in den speißen verbessert.reklamationen nehmen die damen und herren an der rezeption ncht wirklich gut auf so war unsere balkon tür drei tage defekt bevor es repariet wurde und dann noch mit einer ausage sie haben ja einen safe machen sie sich doch keine gedanken das fand ich echt nicht in ordnung.aber wie gesagt im groosen und ganzen ist das hotel gut aber meines erachtens nach keine 4 ****.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Silke! Herzlichen Dank für die gute Bewertung unseres Hotels und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns über Ihr Lob für das Angebot unseres Restaurants. Wir bedanken uns ebenso für Ihre Hinweise auf verbesserungswürdige Aspekte, konkrete Anregungen sind sehr wichtig für uns, denn nur so können wir unseren Service noch besser auf die Wünsche unserer Gäste ausrichten. Im Restaurant ist Ihnen sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück gerne unser Personal dabei behilflich, einen frisch eingedeckten Tisch zu finden. Unser Rezeptionsteam kümmert sich normalerweise umgehend um die Reparatur kleinerer Defekte, wir bedauern, dass die Reparatur der Balkontür in Ihrem Fall so lange gedauert hat. Dürfen wir auf einen weiteren Besuch von Ihnen hoffen? Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Pabisa Bali begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali