Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jochen (41-45)
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Super Adresse5,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Klasse Hotel Top Verpflegung Super Service Das einzige was nervt ist die ständige Hintergrundmusik die einem gehörig auf den Geist geht
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, lieber Jochen! Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und die hervorragende Bewertung unserer Leistungen! Danke auch für Ihren Hinweis auf die Hintergrundmusik in den Gemeinschaftsbereichen unseres Hotels, wir werden hier die Lautstärke prüfen. Ihr Lob für unseren Service und unser Restaurant werden wir gerne an die betreffenden Mitarbeiter weitergeben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali