- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel und Essen super. Schlecht ist, dass es im gesamten Eingangsbereich, der Rezeption und großteils auch im Treppenhaus total nach Toilette stinkt also wie ein gammeliger Abfluß - unerträglich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, liebe Mona! Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und die Weiterempfehlung unseres Hotels. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes gab es in der Tat ein Problem mit der Abwasserleitung, allerdings nicht innerhalb des Hotels, sondern auf der Straße vor dem Hotel. Leider sind die Gerüche ins Haus gezogen. Inzwischen ist das Problem aber behoben. Wir entschuldigen uns bei Ihnen nachträglich für den negativen Eindruck, den Sie dadurch gewonnen haben. Vielleicht verbringen Sie bald wieder einen Urlaub an der Playa de Palma? Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut im Pabisa Bali begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali