Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 3-5 Tage • Strand
super Hotel, zum 2. Mal da u. immernoch begeistert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich bin nun zum zweiten Mal mit einer größeren Gruppe (9 Personen) in das Hotel gereist. Das Pabisa Bali ein super und sauberes Hotel. Die Lage ist unschlagbar, man geht nur 3 Minuten zum Bierkönig und ist schnell am Strand. Zudem kann man ruhig schlafen, von der Schinkenstraße hört man nachts keinen Lärm. Das Essen (Buffet) ist lecker und die Auswahl ist groß, es wird immer frisch gegrillt. Man kann zu bestimmen Zeiten auch im Bierkönig an der Pabisa Bar kostenlos (wenn man ALL INKL. gebucht hat) Bier und Sangria trinken, diese Getränke schmecken aber absolut nicht! Um so schöner ist im Hotel der Pool mit neuen Liegen und die Poolbar, die Bedienung am Pool selber hat im Vergleich zu letztem Jahr an Freundlichkeit und Aufmerksamkeit nachgelassen aber der Service (Rezeption, Kellner im Hotel und Reinigung der Zimmer) ist top! Wir würde nächstes Jahr sofort wieder buchen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Silke! Schön, dass wir Sie auch bei Ihrem diesjährigen Aufenthalt in unserem Hotel wieder begeistern konnten! Wir hoffen sehr, dass Sie Ihr „Versprechen“ bald wahrmachen und wir Sie wieder im Pabisa Bali begrüßen dürfen. Bis dahin bedanken wir uns ganz herzlich für Ihren freundlichen Beitrag, den wir gerne an unser gesamtes Team weiterleiten werden, und die Weiterempfehlung unseres Hotels. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali