Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Super Hotel!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr groß. In den oberen Stockwerken kann man schon ein bisschen Höhenangst bekommen, wenn man am Balkon steht. Dafür entschädigt allerdings dann die traumhafte Aussicht (Meer, Bierkönig, Megapark ;) ) Man merkt, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist, aber es ist alles wirklich sehr sauber und gepflegt. Wir hatten AI, man kann das Hotel glaub ich aber auch nur mit HP buchen. Die Gäste sind überwiegend junge Leute, was uns aber nicht gestört hat, da wir auch zum Party machen da waren. Warum in diesem Hotel ältere Leute oder Familien Urlaub machen und sich danach über die Lautstärke oder die Gästestruktur beschweren, bleibt mir ein Rätsel. Ist doch klar, dass es am "Ballermann" und speziell in der "Schinkenstrasse" lauter zu geht. Mir persönlich war es nicht zu laut.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend groß und trotz alter Einrichtung sehr sehr sauber! Föhn hat mir gefehlt, aber ansonsten alles vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein Restaurant in welchen Frühstück, Mittagessen und das Abendessen stattfand. Das Essen war für ein 3* Sterne Hotel wirklich sehr gut und abwechslungsreich. Es gab immer etwas für jeden. FIsch, Fleisch, Paella oder auch FastFood (Pommes, Pizza, Burger..) Viele frische Salate und leckere Dessert, z.b Schokobrunnen!!! Das Personal war hier auch auf Zack, Teller wurden schnell und freundlich abegräumt und bei Fragen nach dem Wtter wurde auch schnell mal im Handy eines Angestellten nachgeschaut!! Wenn etwas leer war, selbst wenn dies kurz vor Schluss war, wurde es zügig aufgfüllt. Mir ist wirklich nichts negatives aufgefallen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Hotels ist bemerkenswert! Alle sehr sehr aufmerksam und nett! Sie haben trotz wirklich anstrengender Gäste immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Am Freitag haben sich sogar alle wichtigen Leute des Hotel am Pool vorgestellt und es gab kleine Häppchen und Cocktails, welche sie dann verteilt haben. Die Zimmerreinigung war ebenfalls super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Weg zum Strand ist kurz. Megapark ist auch innerhalb von 5-10 min zu erreichen. Wenn man in den Bierkönig will muss man wirklich fast nur "umfallen" :) EInkaufsmöglichkeiten gibt es auch überall in der Nähe. Super Lage!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner, tiefer Pool. Die Anlage wäre schön, aber der alte grüne Betonboden ist nicht wirklich schön anzuschauen... aber des ist auch das einzige Manko, welches mir aufgefallen ist. Der Pool und die Liegen (welche ausreichend vorhanden waren) waren sehr sauber. Pool wurde jeden Morgen gereinigt. Es gab auch einen Lifeguard der aufgepasst hat. Man "darf" wirklich viel in diesem Hotel, aber bei der einen oder anderen Sache hat er durchgegriffen. Was auch wirklich in Ordnung war, weil es wirklich nicht in ok ist, Stühle ins Wasser zu schmeisen oder das Personal zu beleidigen nur weil man betrunken ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:5