Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Tolles 3-Sterne Hotel (für 4* reichts noch nicht)
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel bietet saubere, zweckmäßige Zimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • BAD/WC ist etwas "alt", klein aber sauber. Bei einem längerem Aufenthalt im Winter bekommt man Probleme mit der Schrankgröße bei Belegung mit 2 Personen. Ansonsten ist alles da (TV, Balkon, Klimaanlage, Minibar, Kaffeemaschine, Telefon, WIFI.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant bietet für 4-Sterne eine 3-Sterne-Küche. Bei der Abwechslung und teilweise auch bei der Qualität ist für 4-Sterne noch Luft nach oben. Uns fehlten landestypische Gericht. Die Getränkepreise waren unterschiedlich (höher) als der Preis für gleiches Getränk an der Bar?!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Der Zimmerservice ist toll und trotz kleineren Sprachproblemen hilfsbereit. Bei Problemen (Beschwerden, Wünsche) werden diese so schnell wie möglich und unkompliziert gelöst. Wir hatten bisher keinen Anlaß zu Beschwerden unser Anregungen wurden soweit möglich auch kurzfristig umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für die Wintersaison liegt das Hotel sehr zentral und bietet einen optimalen Ausgangspunkt für Ausflüge. Super Busverbindung nach Palma, besonders, wenn man die in den Tabak-Läden erhältlichen 10-er Karten (Bono-Tickets) kauft.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage außen ist sauber mit Liegestühlen. Der sehr kleine, separate Innen-Pool ist nicht wiklich zum "Bahnen"schwimmen geeignet und für Kinder schon garnicht (kein Nichtschwimmerbereich!).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Dietmar! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihren detaillierten Bericht zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Pabisa Bali genommen haben! Wir freuen uns sehr über Ihren freundlichen Beitrag und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten und mit unserem Angebot zufrieden waren. Dürfen wir auf einen weiteren Besuch von Ihnen hoffen? Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Pabisa Bali begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali