Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Top Hotel mit Wohlfühlfaktor!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Pabisa Bali Park wurde erst vor kurzem neu gebaut und befindet sich daher in einem super Zustand. Der Empfang an der Rezeption war herzlich, das Einchecken ging flott und besonders schön war, dass wir unser Zimmer gleich beziehen konnten, obwohl es früher Vormittag war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind unglaublich groß, das Bad ist super ausgestattet mit begehbarer Dusche, die Betten sind richtig bequem. Minibar, Wasserkocher und Kaffee/Tee steht bereit; einfach perfekt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war abwechslungsreich und vielfältig, da gab es für jeden Geschmack eine leckere Auswahl, einfach ein perfekter Start in den Tag. Der Kaffee aus dem Automaten war, wie in jedem anderen Hotel in Spanien, eher nix. Plätze drinnen und draußen war reichlich vorhanden. Es wurde auf top Sauberkeit geachtet, man hat sich als Gast einfach wohl gefühlt. Mittags und abends gab es ebenfalls eine große Auswahl, aber - seid mir bitte nicht böse - das Kochen haben die Spanier halt nicht erfunden. Das Essen hat geschmeckt, war aber nichts besonderes.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend und man merkt jedem Mitarbeiter an, dass er Spaß hat, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 20 Minuten. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Schinkenstraße, im Hotel bekommt man von der Partystimmung, die dort herrscht, aber nichts mit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren eine Gruppe im gesetzteren Alter und waren zum Spaß haben auf der Insel. Der Spaß ging schon am Pool los. Alles sehr sauber, bequeme Liegen, Wasser angenehm temperiert, da konnte man sich gut auf die Party am Abend vorbereiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Wolfgang, Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen und uns Ihren Eindruck mitgeteilt haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus rundum genießen konnten und Ihnen der Pool so gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.