Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Samir (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 3-5 Tage • Strand
Top Hotel, Preis-Leistung unschlagbar!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauberes Hotel, Service ist top, bei Fragen wird einem sofort weiter geholfen. Besonders das All inclusive Angebot ist sehenswert. Das Buffet ist reichhaltig und sehr abwechslungsreich. Die Zimmer sind serh schön renoviert worden. Das W-Lan tut nicht immer so wie man möchte. Aber da kann man drüber hinweg schauen. Die Netzqualität ist perfekt. Ich hatte immer besten Empfang. Manchma kommt es an der Rezeption zu kleinen Wartezeiten da oft grössere Gruppen kommen. Im grossen uns Ganzen alles Top


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie gesagt, seit der Renovierung sind die Zimmer hervorragend gemacht. Die Möbel sind alle neu. Das Bad ist sehr gross. Mit Badewanne und Dusche


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet ist sehr reichhaltig. Eher internationale Küche. Die Getränke sind sehr gut. Man wird sofort bedient ohne Wartezeiten


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit wird ganz groß geschrieben im Hotel. Die Fremdsprachenkenntnisse sind super. So gut wie alle sprechen fliessend deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • keine 200 Meter zum Strand. Direkt an der Schinkenstrasse.. Trotzdem relativ ruhig dafür. Transfer zum Flughafen kostet mit dem Taxi 17€ im Schnitt. Das Nachtleben ist super. Der Bierkönig ist keine 100 Meter weg.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist nach der Renovierung hervorragend gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samir
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Samir! Wir freuen uns sehr über die Spitzenbewertung unseres Hauses und Ihre Weiterempfehlung! Vielen Dank für Ihre ausdrückliche Weiterempfehlung und Ihr Lob, wir werden Ihren freundlichen Beitrag sehr gerne an unser gesamtes Team weiterleiten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali