- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war gut, das Personal eher überfordert und nicht gerade freundlich morgens keine Tassen und Besteck..Essen war schlecht für ein 4 Sternehotel! Keine Auswahl 4 mal in der Woche grüne Bohnen! Die Köchin mit Gummihandschuhen faßte das Essen mit den Händen an, obwohl Sie sich vorher damit die Nase abgewischt hat! Es dauerte grundsetzlich bis Essen aufgefüllt wurde und wenn man Pech hatte wurde überhaupt nicht mehr nachgereicht! Der Maitre gönnte sich in 1 Woche 1 Flasche Campari original und wir bekamen keinen originalen Alkohol alles billig Erzeugnisse. Alles in einem keine Weiterempfehlung, dann lieber das Riu Playa Park obwohl es in die Jahre gekommen ist!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, liebe Gaby! Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service unseres Restaurants nicht zufrieden waren und unser Hotel trotz befriedigender Gesamtbewertung nicht weiterempfehlen mögen. Unser All Inclusive Service beinhaltet Bier, Wein, Sangría, einige Cocktails, Erfrischungsgetränke und Wasser spanischer Marken. Selbstverständlich können Sie an unserer Bar aus einer großen Auswahl internationaler Markenalkoholika gegen einen Aufpreis bestellen. Wir werden die Arbeitsabläufe im Restaurant zu allen Mahlzeiten umgehend überprüfen, insbesondere bezüglich der Geschirrbereitstellung und der Showküche. Normalerweise wird das bereitstehende Geschirr während aller Essenszeiten laufend geprüft und gegebenenfalls aufgefüllt. Ebenso steht natürlich auch das Buffet im vollen Umfang mit zum Ende des betreffenden Turnus zur Verfügung. Im Pabisa Bali bieten wir dreimal wöchentlich thematisch ausgerichtete Buffets mit spanischen, italienischen und asiatischen Spezialitäten. Daneben stehen für den internationalen Geschmack zubereitete Fleisch- und Fischgerichte und eine Auswahl an Beilagen zur Wahl (frisches Gemüse der Saison, Kartoffeln, Reis oder Nudeln in verschiedenen Zubereitungen). Außerdem bieten wir täglich ein Rohkost- und Salatbuffet. Wir hoffen, dass wir doch noch einmal Gelegenheit haben werden, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen und Sie wieder in einem unserer Hotels in Playa de Palma begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali