Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Sonstige
Überfordertes 4 Sterne Hotel Pabisa Bali
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel war gut, das Personal eher überfordert und nicht gerade freundlich morgens keine Tassen und Besteck..Essen war schlecht für ein 4 Sternehotel! Keine Auswahl 4 mal in der Woche grüne Bohnen! Die Köchin mit Gummihandschuhen faßte das Essen mit den Händen an, obwohl Sie sich vorher damit die Nase abgewischt hat! Es dauerte grundsetzlich bis Essen aufgefüllt wurde und wenn man Pech hatte wurde überhaupt nicht mehr nachgereicht! Der Maitre gönnte sich in 1 Woche 1 Flasche Campari original und wir bekamen keinen originalen Alkohol alles billig Erzeugnisse. Alles in einem keine Weiterempfehlung, dann lieber das Riu Playa Park obwohl es in die Jahre gekommen ist!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Gaby! Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service unseres Restaurants nicht zufrieden waren und unser Hotel trotz befriedigender Gesamtbewertung nicht weiterempfehlen mögen. Unser All Inclusive Service beinhaltet Bier, Wein, Sangría, einige Cocktails, Erfrischungsgetränke und Wasser spanischer Marken. Selbstverständlich können Sie an unserer Bar aus einer großen Auswahl internationaler Markenalkoholika gegen einen Aufpreis bestellen. Wir werden die Arbeitsabläufe im Restaurant zu allen Mahlzeiten umgehend überprüfen, insbesondere bezüglich der Geschirrbereitstellung und der Showküche. Normalerweise wird das bereitstehende Geschirr während aller Essenszeiten laufend geprüft und gegebenenfalls aufgefüllt. Ebenso steht natürlich auch das Buffet im vollen Umfang mit zum Ende des betreffenden Turnus zur Verfügung. Im Pabisa Bali bieten wir dreimal wöchentlich thematisch ausgerichtete Buffets mit spanischen, italienischen und asiatischen Spezialitäten. Daneben stehen für den internationalen Geschmack zubereitete Fleisch- und Fischgerichte und eine Auswahl an Beilagen zur Wahl (frisches Gemüse der Saison, Kartoffeln, Reis oder Nudeln in verschiedenen Zubereitungen). Außerdem bieten wir täglich ein Rohkost- und Salatbuffet. Wir hoffen, dass wir doch noch einmal Gelegenheit haben werden, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen und Sie wieder in einem unserer Hotels in Playa de Palma begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali