- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir würden keinen Fuß mehr in dieses Hotel setzen !!! Wir wurden gezwungen / genötigt, 200,00 € Strafe für eine kaputte Scheibe zu zahlen ! Unser Zimmer war total in Ordnung und es war nichts kaputt ! Uns wurde irgendein Foto gezeigt . Dann hieß es zählen oder Polizei ! Wir hatten keine andere Wahl als das Geld zu zahlen. Diese ganze Prozedur fand in dem Kellerbüro von dem bedrohlichen Direktor statt. Wir können und wollen dieses Hotel einfach nicht weiterempfehlen !!! Wenn das ganze hier in Deutschland passiert, redet man von eindeutigem Betrug ! Leider hatten wir keine andere Wahl, da uns gedroht würden ist.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, lieber Christoph! Wir bedauern, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen mögen. Dürfen wir auf eine weitere Gelegenheit hoffen, Sie mit unserem Service zu überzeugen? Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in einem unserer Pabisa Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali