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Kevin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Unfreundliches Personal!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

1. Beim Ankommen morgens um ca. 8 Uhr im Hotel Pabisa Bali war klar, dass wir noch nicht auf unsere Zimmer konnten. Trotz alledem weil wir auch die ganze Nacht nicht geschlafen haben und nun endlich unsere Partywoche starten wollten, durften wir erst ab 12 Uhr im Hotel was essen und trinken obwohl wir unseren Urlaub vom Ankunftstag, den 14. Juli 2018 gebucht hatten. Da wir aber keine Lust auf Stress hatten, haben wir uns in einem Supermarkt was geholt. 2. Hotelpersonal ist sehr unfreundlich und unverschämt. Zum Lächeln sind die alle in den Keller gegangen außer einer Namens Dani, der der einzige war, der gut drauf war. Beispiel: Kollegen lagen auf ihrer Liege, Kellner sind immer vorbeigekommen um trinken zu bringen. Ein Kellner hat sich dann lautstark bei meinen Kollegen beschwert, dass so viele Becher um Pool liegen und das Beste dadran, dass meine Kollegen davon nicht ein Becher von getrunken haben. Kellner hat dann gegen den kleinen Stuhl neben der Liege getreten. Meine Kollege daraufhin, dass er sich mal beruhigen soll und hat ihn darum gebeten ihm ein Glas Wasser zu holen. Hat der Kellner zu ihm einfach gesagt „Hol dir dein Trinken doch selbst“. 2. Das Hotel ist in der Schinkenstraße und wenn man weiß ich hab mein Hotel direkt auf der Partymeile schlechthin, frage ich mich warum es verboten ist am Pool mit einer kleinen Musikanlage (Bose Mini) Musik zu hören?! Selbst die Musik vom Handy allein war verboten. Und das Schlimme daran, dass keiner sich von den anderen Gästen beschwert hat sondern alle die Musik gut fanden, weil alle da zum feiern waren. Dann frag ich mich, wem die Musik wohl nicht gefällt?! Und dann an unserem letzten Abend hat n DJ Musik am Pool gemacht. Da frag ich mich, wen die verarschen wollen?! Selbst beim WM Finale, welches wir auf dem Handy verfolgt hatten nebenbei, müssten wir die Lautstärke vom Handy leiser machen. 4. Man wird beschuldigt Dinge getan zu haben, die gar nicht begangen wurden. Z.b. wollten wir unsere Zimmerkarten umtauschen, weil die sehr oft nicht gingen. An der Rezeption hieß es dann wir hätten auf dem Balkon zu laut Musik gehört. Keiner hat an der Tür geklopft oder uns ermahnt. Zu dem haben wir nur einmal Musik gehört aufm Balkon. Daraufhin wollte die Tante von der Rezeption unserer Zimmerkarten nicht umtauschen. 5. Ich hatte mich einen Nachmittag hingelegt und bis 18 Uhr geschlafen. Bin danach runter und wollte direkt zu meinen Kollegen dazustoßen. Bin dann zur Theke, wollte mir ein „Love on the Beach“ holen, da meinte der Kellner ich bekomm nichts zu trinken, weil meine Kollegen zu besoffen sind. Fazit: Hotel ist sauber, aber kein Hotel um zu feiern. Die Zimmer waren auch ok, aber für drei Personen definitiv zu klein. Nervig war auch der Lärm vom nebenan gebauten Hotel. Man merkt, dass der Partyort Palma sich loslösen will von dem Saufgelage und den wilden Nächten. Trotz alledem ist es beschämend vom Personal so mit seinen Gästen so unzugehen!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Kevin! Wir bedanken uns für Ihren Beitrag, der uns Gelegenheit gibt, unsere Erinnerung an Ihren Aufenthalt zu kommentieren. 1. Die gebuchte All Inclusive Verpflegungsleistung beginnt am Anreisetag um 12 Uhr und endet am Abreisetag ebenfalls um 12 Uhr. So entspricht die Anzahl der gebuchten Übernachtungen der Anzahl der vollen All Inclusive Verpflegungstage. Sie können vor Ort jederzeit einzelne Mahlzeiten (in Ihrem Fall wurde Ihnen das Frühstück angeboten) zu günstigen Preisen hinzubuchen. 2. Unser All Inclusive Plus Programm umfasst auch den komfortablen Getränkeservice bis an Ihre Sonnenliege in unserem Poolbereich. Wie Sie zahlreichen anderen Gästekommentaren entnehmen können, wird unser Barpersonal insbesondere für den freundlichen und zuvorkommenden Service gelobt. Allerdings bestehen wir hier wie in allen Gemeinschaftsbereichen auf ordentliches Benehmen und respektvollen Umgangston gegenüber unserem Personal. 3. Die Hotelleitung legt Wert auf ein entspanntes, gepflegtes 4-Sterne-Ambiente im gesamten Haus. Wir freuen uns, wenn unsere Gäste unterhaltsame Urlaubstage am Pool und in den Gemeinschaftseinrichtungen des Hauses verbringen, müssen aber dennoch auf die Beachtung der Hausordnung bestehen. Im Sinne des Wohlbefindens und der Sicherheit aller unserer Gäste achten wir daher insbesondere auf die Einhaltung der Nachtruhezeiten und der Poolregeln. Unsere Poolbar sorgt bereits für musikalische Untermalung im Poolbereich, daher ist es nicht gestattet, die anderen Gäste nach eigenem Ermessen mit mitgebrachten Geräten zu beschallen. 4. Bei groben Verstößen gegen die Hausordnung (zum Beispiel Ruhestörung durch Musik auf dem Balkon, hierzu erhielten wir einige Beschwerden von anderen Gästen), behält sich die Hoteldirektion das Recht vor, die Zimmerkarten zu sperren und gegebenenfalls auch einen Hausverweis mit Auflösung des Übernachtungsvertrages auszusprechen. 5. Unser gesamtes Team ist sehr erfahren mit Gästen und Gruppen in Partystimmung, wir behalten uns das Recht vor, zu Ihrer eigenen Sicherheit und im Sinne des Wohlergehens der anderen Gäste, den Alkoholservice in unseren Einrichtungen einzustellen, wenn Sie unserer Einschätzung nach sich selbst und andere gefährden oder belästigen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali