Alle Bewertungen anzeigen
HEIO (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2013 • 1 Woche • Sonstige
Unverschämt
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel ist bis zum März 2013 komplett renoviert worden. Wir haben es mit eigenen Augen vom Nachbarhotel aus gesehen Aber das war teilweise großer Fusch, wie man bei näherem Hinsehen feststellen kann. Was mich als "Sprecherin" einer Gruppe von 14 Personen am meisten gestört hat, ist der an der Rezeption tätige Herr L. Bei meiner vorsichtigen Frage nach einem Zimmer bis zum Abend des Abreisetages wurde, ohne nachzusehen, lakonisch ganz unfreundlich eine Ablehnung ausgesprochen. Die zweite Frage nach einem Mittagessen am Abreisetag war in seinen Augen schon unverschämt. Das gäbe es nicht, auf keinen Fall. Auf meine Feststellung, da wir am Anreisetag erst um 22.00 Uhr im Hotel waren, ein Büfett für die Spätanreisenden gefertigt sein sollte, wir dort aber nur noch ein paar Reste und Salatblätter vorfanden, keine Scheibe Brot mehr, von sämtlichen angemachten Salate lagen nur noch kleine Restchen auf den Platten, man konnte erahnen, was darauf gelegen hatte. Viel zu wenig für so viele Spätanreisende, gab er zur Antwort, dass eine Gruppe vorher ja das Büfett "unverschämterweise" abgeräumt hätte. So etwas von einem Bediensteten des Hotels zu hören, finde ich ""UNVERSCHÄMT": Ich warf ihm Kleinlichkeit vor, so etwas haben wir wirklich noch nicht erlebt. Das ist nur ein Teil, den ich hier schildere. Etwas später hat ein anderer unserer Gruppe gefragt, und es war selbstverständlich, dass wir am nächsten Tag bei der Abreise noch ein Mittagessen bekommen. Also geht es doch, oder hat er sich bei seinem Chef vergewissert? Wie immer auch sei, diese Art der Gästebehandlung ist gar nicht vorteilhaft für das Hotel. Also Vorsicht!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HEIO
    Alter:66-70
    Bewertungen:4