Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Von vier Sternen kann das Pabisa Bali nur träumen
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die umfassende Sanierung bzw. Modernisierung war nicht erkennbar. Die Zimmer sind vielleicht renoviert, aber keineswegs saniert worden. Die Badezimmer haben einen völlig veralteten Standard. In dem eigentlichen Hotelzimmer wurden offensichtlich einige Möbelteile erneuert, allerdings unter dem Niveau von IKEA. Das Essen war sehr übersichtlich, eintönig und von bescheidener Qualität. Wer gutwillig ist, gibt drei Sterne. Realisten würden sich mit guten zwei Sternen begnügen. Mit vier Sternen hat die ganze Angelegenheit nichts zu tun. Auch das all-inklusive Angebot ist bescheiden, man kann es jedoch für 13,50 € pro Tag auf all-inklusive-plus aufstocken. Dann darf ein paar mehr Getränke aus der Karte auswählen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:56-60
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ingo Wir bedanken uns weil Sie Ihre Reiseerlebnisse auf Mallorca und in unserem Hotel geteilt habe. Ihr Feedback ist wertvoll und hilft uns dabei, einen qualitativ hochwertigen zu leisten und die Kundenzufriedenheit weiter zu optimieren. Wir arbeiten jeden Tag hart daran, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Tut uns wirklich leid wenn wir nicht erreicht haben Ihre Erwarteten Ziele. Auf jeden fall, wir hoffen Sie werden uns noch mal besuchen und geben die möglichkeit Ihre Erfahrung zu verbessern Mit freundlichen Grüssen, Ihre Quality manager