- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die umfassende Sanierung bzw. Modernisierung war nicht erkennbar. Die Zimmer sind vielleicht renoviert, aber keineswegs saniert worden. Die Badezimmer haben einen völlig veralteten Standard. In dem eigentlichen Hotelzimmer wurden offensichtlich einige Möbelteile erneuert, allerdings unter dem Niveau von IKEA. Das Essen war sehr übersichtlich, eintönig und von bescheidener Qualität. Wer gutwillig ist, gibt drei Sterne. Realisten würden sich mit guten zwei Sternen begnügen. Mit vier Sternen hat die ganze Angelegenheit nichts zu tun. Auch das all-inklusive Angebot ist bescheiden, man kann es jedoch für 13,50 € pro Tag auf all-inklusive-plus aufstocken. Dann darf ein paar mehr Getränke aus der Karte auswählen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 31 |
Lieber Ingo Wir bedanken uns weil Sie Ihre Reiseerlebnisse auf Mallorca und in unserem Hotel geteilt habe. Ihr Feedback ist wertvoll und hilft uns dabei, einen qualitativ hochwertigen zu leisten und die Kundenzufriedenheit weiter zu optimieren. Wir arbeiten jeden Tag hart daran, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Tut uns wirklich leid wenn wir nicht erreicht haben Ihre Erwarteten Ziele. Auf jeden fall, wir hoffen Sie werden uns noch mal besuchen und geben die möglichkeit Ihre Erfahrung zu verbessern Mit freundlichen Grüssen, Ihre Quality manager