Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Wie immer tadellos
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich gehe mehrmals im Jahr ins Babisa Bali, weil die Nähe zum Bierkönig, zum Bus und zum Strand einfach unschlagbar ist. in max. 5 Geh-Minuten ist alles reerichbar Service an der Rezeption war sehr gut, die Damen und Herren sprechen u. a. deutsch. Obwohl keine Saison war, war das Hotel ausverkauft und trotz großem Andrang an der Rezeption ging alles zügig. Ich fand das Zimmer sauber vor uns jeden Tag gereinigt, wie immer. Komme gerne wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:46-50
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Hans! Unsere Stammgäste sind unsere härtesten Kritiker, denn die Erwartungen basierend auf vorangegangenen Aufenthalten sind hoch. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie auch bei diesem Aufenthalt mit unseren Leistungen zufrieden waren und unser Haus mit einer hervorragenden Bewertung auszeichnen! Ihre freundlichen Worte zum Service unseres Personals werden wir gerne weiterleiten – eine tolle Motivation zum Start in die Saison. Wir hoffen sehr, dass Sie Ihr „Versprechen“ bald wahrmachen und wir Sie bald wieder im Pabisa Bali begrüßen dürfen. Bis dahin bedanken wir uns ganz herzlich für Ihren freundlichen Beitrag und die Weiterempfehlung unseres Hotels. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali