- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer sauber Essen geschmacklich einfach eine Katastrophe wir haben es zu 3 Erwachsenen abends immer getestet und sind dann doch immer in ein Restaurant außerhalb des Hotels. Sportraum so darf man den Raum nicht mal nennen ist für Sportler einfach nur ein Witz wir haben nicht einmal dort trainiert und sind dann täglich laufen und Rad gefahren. Das Schwimmbad besteht mehr aus Klor als aus Wasser Die Matratzen sind komplett durch gelegen Wir würden das Hotel nicht weiter empfehlen......
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, liebe Nicole! Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden waren und unser Haus nicht weiterempfehlen mögen. Schade, dass Sie uns nicht genauer beschreiben, was wir am Angebot unseres Restaurants noch verbessern können. Um allen Geschmäckern gerecht zu werden, bieten wir neben einer umfangreichen Auswahl kalter und warmer Speisen auch direkt im Restaurant zubereitete Gerichte an der sogenannten Show Cooking Station an. Hier werden Fleisch- oder Fischgerichte ganz nach Ihrem Geschmack zubereitet. Viele unserer sportlichen Gäste schätzen die idealen Trainingsbedingungen, die die Playa de Palma insbesondere in den Vorsaisonmonaten an der frischen Luft bietet. Unser Fitnessraum bietet einige Geräte für das begleitende Training, ist aber nicht mit den allerneuesten Geräten für, zum Beispiel, Leistungstraining ausgestattet. Unser Rezeptionsteam steht Ihnen jederzeit für alle Anliegen zur Verfügung, so hätten wir uns gerne um den Austausch der Bettmatratzen in Ihrem Zimmer gekümmert, denn natürlich möchten wir, dass alle unsere Gäste einen erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel verbringen. Wir hoffen sehr, dass wir bei einem weiteren Aufenthalt von Ihnen noch einmal Gelegenheit erhalten werden, Sie voll und ganz von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Bali