- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Absolute Abzocke mit schlechtem Essen und ohne Hotel Manager
Zerfetze Bademäntel , kaputtes Bett , Baumängel auf dem Balkon , abgeplatzte Armaturen am Waschbecken inclusive Grünspan , schiefe Lampe , Kasten am Fernseher hängt runter , Dusche undicht
Für ein 5 Sterne Hotel eine absolute Frechheit, zum Frühstück gab es Tiefkühlkost (Erdbeeren /Himbeeren , verpackte Waffeln , zum Abendessen gab es a la carte , 6 Vorspeisen 6 Hauptgänge 6 Nachspeisen, die Karte ist immer gleich , egal wie lange man Urlaub macht , wenn die Speisen gut gewesen wären, wäre es auch kein Problem gewesen, allerdings waren die angeboten Speisen alle Tiefkühl Kost und Fertiggerichte, meine Mutter und ich waren entsetzt , da es auch dementsprechend geschmeckt hat , auf Nachfrage wurde uns vom Personal sogar nochmal bestätigt das Tiefkühlkost angeboten wird. Wenn man Pech hat war auch zb. Wie bei mir der Nachtisch Zitronentraum noch gefroren .Da wir nach dem 3 Abend nix mehr auf der Karte gefunden hatten , machte man mir eine Pizza besser gesagt Tiefkühlpizza
Der Service besteht aus planlosen Personal , es scheint ein Investoren Hotel zu sein , das nur Umsatz machen will , Hotel hat keinen Hotelmanager , gesehen haben wir zumindest niemand
Hotel befindet sich direkt hinter dem Bierkönig und Mega Park , ständige Lärmbelästigung garantiert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wellness Angebot war nicht zu nutzen da nicht sauber gemacht worden ist , der komplette Bereich stand mehrmals unter Wasser /extreme Rutschgefahr
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tom Ford |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Tom, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen sind uns sehr wichtig, und wir nehmen sie sehr ernst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich der Zimmerausstattung und der Qualität der Speisen erlebt haben. Dies entspricht nicht unseren Standards, und wir werden diese Punkte intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es ist bedauerlich, dass Sie keinen Hotelmanager gesehen haben; wir werden sicherstellen, dass unsere Management-Präsenz zukünftig besser wahrgenommen wird. Bezüglich der Lärmbelästigung und der Probleme im Wellnessbereich werden wir ebenfalls Maßnahmen ergreifen, um diese zu beheben und unseren Gästen eine ruhigere und angenehmere Umgebung zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Aubamar Suites & Spa Team