Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom Ford (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 3-5 Tage • Strand
5 Sterne bezahlt 3 Sterne bekommen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolute Abzocke mit schlechtem Essen und ohne Hotel Manager


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zerfetze Bademäntel , kaputtes Bett , Baumängel auf dem Balkon , abgeplatzte Armaturen am Waschbecken inclusive Grünspan , schiefe Lampe , Kasten am Fernseher hängt runter , Dusche undicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für ein 5 Sterne Hotel eine absolute Frechheit, zum Frühstück gab es Tiefkühlkost (Erdbeeren /Himbeeren , verpackte Waffeln , zum Abendessen gab es a la carte , 6 Vorspeisen 6 Hauptgänge 6 Nachspeisen, die Karte ist immer gleich , egal wie lange man Urlaub macht , wenn die Speisen gut gewesen wären, wäre es auch kein Problem gewesen, allerdings waren die angeboten Speisen alle Tiefkühl Kost und Fertiggerichte, meine Mutter und ich waren entsetzt , da es auch dementsprechend geschmeckt hat , auf Nachfrage wurde uns vom Personal sogar nochmal bestätigt das Tiefkühlkost angeboten wird. Wenn man Pech hat war auch zb. Wie bei mir der Nachtisch Zitronentraum noch gefroren .Da wir nach dem 3 Abend nix mehr auf der Karte gefunden hatten , machte man mir eine Pizza besser gesagt Tiefkühlpizza


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service besteht aus planlosen Personal , es scheint ein Investoren Hotel zu sein , das nur Umsatz machen will , Hotel hat keinen Hotelmanager , gesehen haben wir zumindest niemand


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel befindet sich direkt hinter dem Bierkönig und Mega Park , ständige Lärmbelästigung garantiert


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellness Angebot war nicht zu nutzen da nicht sauber gemacht worden ist , der komplette Bereich stand mehrmals unter Wasser /extreme Rutschgefahr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom Ford
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Tom, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen sind uns sehr wichtig, und wir nehmen sie sehr ernst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich der Zimmerausstattung und der Qualität der Speisen erlebt haben. Dies entspricht nicht unseren Standards, und wir werden diese Punkte intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es ist bedauerlich, dass Sie keinen Hotelmanager gesehen haben; wir werden sicherstellen, dass unsere Management-Präsenz zukünftig besser wahrgenommen wird. Bezüglich der Lärmbelästigung und der Probleme im Wellnessbereich werden wir ebenfalls Maßnahmen ergreifen, um diese zu beheben und unseren Gästen eine ruhigere und angenehmere Umgebung zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Aubamar Suites & Spa Team