- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel wurde wohl neu umgebaut, Zimmerkonzept etwas seltsam, da alles offen, nur durch Vorhang getrennt-- zur Toilette nur ne dünnste Holztüre. Nähe zum Bierkönig ziemlich laute Umgebung. Wollten Golfspielen, aber keine Angebote über das Hotel für Abschlagszeiten zu bekommen.... Unattraktive Poollanschaft....alles beige in beige --- hat uns nicht gefallen.
Hallten eine Suite im 5. Stock, eigentlich schön gross, aber kein richtiger Schrank und nur 3 Schubladen-- auch keine Haken ...... Betten gut und Reinigung auch. Sehr hellhörig auch am Balkon von den Nachbarn.
Frühstück sehr gut mit frischen Säften-- Brot-- Eierspeisen--- wir waren sehr zufrieden ! Sitzgelegenheiten mit Couches seltsam--- und immer teils sehr laute Musik-- viele haben sich beschwert und auch das Personal war schon genervt--- aber die Direktorin wollte es wohl so.... Schade denn sonst ist alles sehr attraktiv. Abendessen liest sich hochwertig--- schaut auch gut aus--- aber teils verkocht... braucht man nicht.... Ohne Jacke im April zu kalt beim essen.....
An der Rezeption kann man Glück oder auch Pech haben--- sehr nett oder geht so... Wollten 14 Nächte mit Meerblick, aber nur 9 waren frei und mussten dann umziehen--- obwohl unser Zimmer noch mind. 2 Nächte nicht bezogen wurde????? Aber im 5. Stock kann man auch die Zimmer mit Poolblick buchen... unterscheiden sich nicht. Service beim Frühstück und Abendessen sehr gut und nett. Wir waren 14 Nächte und dafür ist die á la Card Speisekarte nicht ausreichend ! Frühstück sehr gut-- Abendessen auch so und so.... würden keine HP mehr buchen.
Sehr nahe am Balllermann, mit offener Türe eigentlich nicht zum schlafen--- immer wieder laute Gäste auf der Strasse..... Strassen zum parken sehr eng - und nicht zu empfehlen. (haben eine Tiefgarage für € 10 am Tag) Nahe zum Strand und zur Busstation . Vom Airport nur 10 Min entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 36 |
Hallo Bernhard, zunächst einmal möchten wir uns für Ihren Besuch im Aubamar Suites & Spa bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Ihre Erfahrungen und Ihr Feedback sind uns sehr wichtig. Wie schön zu lesen, dass Ihnen insbesondere unser Frühstücksangebot und der Service in unserem Restaurant, sowie die Betten und die Reinigung Ihrer Zimmer so gut gefallen haben Vielen Dank auch, dass Sie uns über die Probleme hinsichtlich der Lautstärke und Parksituation sowie über die Situation an unserer Rezeption informiert haben, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Bewertungen wie diese geben uns die Möglichkeit, Verbesserungsmöglichkeiten anzusprechen. Trotzdem hoffen wir Sie wieder bei uns willkommen zu heißen und Sie beim nächsten Mal rundum begeistern zu dürfen! Herzliche Grüße Ihr Aubamar Suites & Spa-Team