Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Verbesserungswürdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind über Ostern vom 14.4-18.4.22 Im Hotel Aubamar gewesen.Wir wussten auch das dieses Hotel erst am 8.4 das erste mal die Türen geöffnet hat,aber es sind uns in der Tat sehr viele Dinge nicht so gut aufgefallen.Die Zimmer(Suiten) sind eigentlich nicht schlecht und da waren wir eigentlich auch zufrieden.Das Frühstück war eigentlich sehr enttäuschend! (Ich sag jetzt einfach mal das wir die Hipotels,das Llaut,Playa Golf und alle Riu Hotels kennen) und in keinem dieser Häuser hatten wir ein Frühstück mit so wenig Auswahl. Am ersten Morgen gingen dann auf der ganzen Etage(vermutlich im ganzen Hotel) die WC Spülungen nicht....Naja kann ja passieren... Das Abendessen in diesem Hotel wird bei einer Halpension als a la Carte Menü auf den Tisch gebracht und das Essen hat uns auch nicht gefallen.Wir hatten beide Steak zum Abendessen (mit 10 Euro Aufpreis pro Gericht) und ich habe lange nicht so ein zähes und nicht essbares Steak bekommen.Die letzen 2 Tage (von den 4) sind wir dann in uns bekannten Lokalen sowohl zum Frühstück als auch Abendessen gewesen.Fairerweise muss ich erwähnen das alles was wir aus der Minibar hatten,als auch der Aufpreis für das Steak und auch die Getränke zum Abendessen auf das Haus gingen.BZW.ich die Sachen nicht bezahlen musste obwohl ich die Rezeptionistin beim auschecken drauf hingewiesen habe.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Die bedienungen beim Abendessen liefen vollkommen unorientiert herum,das passte gar nicht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, Andreas. Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Zeit diesen zu bewerten. Ihre Erfahrungen sind uns sehr wichtig, denn nur durch konstruktive Äußerungen können wir Schwachstellen erkennen und somit die Betriebsabläufe in unserem Haus verbessern. Wir möchten uns deswegen herzlich bei Ihnen bedanken, da wir unser Hotel nur vor ein paar Wochen geöffnet haben. Bitte scheuen Sie auch nie uns direkt vor Ort bei Fragen oder Problemen anzusprechen, denn so können wir sofort reagieren. Danke nochmals und liebe Grüsse!