Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sue (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Angenehmer Aufenthalt in einer alten Mühle
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für mich, Das Highlight dieses Hotels/Restaurants ist das Gebäude, eine alte Mühle, aber das Essen war enttäuschend!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer im 2. Stock (zwei Treppenläufe über dem Haupteingang - es gibt ein weiteres Stockwerk, aber keinen Aufzug) war zwar klein, aber sauber und Gemütlich, und man hatte den Eindruck, alles sei vor kurzem erst neu gestrichen worden, vor allem das Bad. Das Zimmer hatte kostenloses WLAN.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Unser Essen im Restaurant war entäuschend. Wir waren vor einigen Jahren schon einmal hier und das Essen war sehr gut, aber dieses mal war die Ente recht zäh, es gab nur wenig Gemüse, und das Dessert war noch so gefroren, dass es sich nur schlecht mit dem Löffel essen lies. Das typisch französische Frühstück war €10 extra.


    Service
  • Gut
  • Die Inhaber waren freundlich, sprachen aber nur wenig Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel und Restaurant sind in einer ehemaligen Papierfabrik untergebracht, und die alten Wasserräder bilden eine sehr angenehme Kulisse für das Restaurant mit Terasse. Der Speisesaal mit den großen Getrieben der Wasserräder war sehr schön. Der Rest des Hotels ist teilweise noch etwas schäbig, aber es wurde noch renoviert. Dieses schnörkellose Hotel bietet sich mehr für kurze Aufenthalte an, vor allem da es nicht viel sehenswertes in der unmittelbaren Nähe gibt. Gegenüber des Hotels gibt es Platz zum Parken, sowie in einem gesicherten Bereich hinter dem Gebäude (ein langer Weg zum Eingang, also bei schwerem Gepäck besser zuerst gegenüber vom Hotel auspacken).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sue
    Alter:66-70
    Bewertungen:13