- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne, aber herausfordernde Lage. Sehr nettes Personal und tolles Frühstück. Zum Wohlfühlen und Entspannen absolut perfekt!
Die Zimmer sind sauber, ordentlich und großzügig geschnitten, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Die Betten (Feldbetten) sind leider sehr ungemütlich und rutschen auseinander (Besucherritze). Bei dem sonst so hohen Niveau erwarte ich auch vernünftige Betten. Die Zimmer sind zudem SEHR hellhörig.
Sehr freundliches Personal, das auch gerne Sonderwünsche erfüllt.
Die Fahrt zum Hotel ist abenteuerlich. Die Wege sind größtenteils unbefestigt und weisen jede Menge Schlaglöcher auf. Gegenverkehr ist kein Spaß, aber man gewöhnt sich irgendwann dran. Wenn man es jedoch geschafft hat, wird man mit wunderbarer Ruhe belohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tua |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre ehrliche Einschätzung. Wir haben Ihren Kommentar zu den Betten zur Kenntnis genommen. Derzeit haben die meisten Zimmer Betten mit maximalem Komfort und das sagen unsere Kunden. Vielen Dank für Ihre Bewertung, denn Sie helfen uns, jeden Tag besser zu werden. Es wird uns ein Vergnügen sein, Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen.