- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage war sehr schön, die Pools wurden jede Stunde kontrolliert und die Filter gewechselt. Leider 85% Italiener und auch die Animation dahingehend. Im ganzen Hotel war alles nur in Italienisch, nicht einmal in englisch angeschrieben!!! Wir hatten keinen sehr guten Empfang mit dem Handy. Das Wetter war Super, aber bitte wenn Ihr aus Wien oder Deutschland bucht paß auf, das Ihr einen Reisetag erwischt wo ihr am Flughafen Marsa Alam landet mit eiener Transverzeit von 20min. Wir sind den Flughafen Hurgada angeflogen und hatten 4 Stunden Transverzeit und nicht zwei Stunden wie vom Reisebüro beauskunftet wurden. Das kann eine sehr lange trockene Fahrt werden und unmenschliche Uhrzeiten wenn man retour fliegt!!!!
Schönes geräumiges Zimmer, wurde jeden Tag gesäubert und mit neuen Badetüchern bestückt. Minibar wurde aber immer nur mit Wasser gefüllt. TV nur zwei Programme.
Es gab leider nur ein Retaurant, das sehr laut durch die 85% Gäste aus Italyen war. Die Kellner waren sehr nett, höflich, zuforkommend. Das essen war ein wenig eintönig aber gut.Der Speisesaal wurde immer versucht sauber zu halten.
Das Personal war sehr nett, zuforkommend und freundlich! Se haben versucht ein wenig Deutsch zu sprechen, und das Englisch war auh O.K. Die Zimmer waren oberflächlich immer sauber. Mit der Wäsche hat es auch gut geklappt. Nur zwei Tage berrechnen und nicht nur einen! Das Personal war versucht unsere Anliegen so schnell als möglich zu erledigen.
Was uns nicht gesagt wurde und in den Reiseunterlagen nicht erwähnt war ist, das der Strad nicht nur 300 meter vom Hotel entfernt war, das wäre ja nicht so schlimm gewesen, aber das man eine befahrene Straße überqueren mußte war etwas blöd. Es atanden zwar Angestellte an der Straße die versuchten uns die überquerung zu ermöglichen, aber es war blöd!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was uns bei der Buchung niemand sagte ist, daß dieser Club ausschlislich für Italienische Gäste eingerichtet ist. Alle anderen Gäste wurden vom Italienischem Animationsteam weder gegrüßt, noch beachtet. Diese unhöflichkeit von diesem Italienischem Animationsteam war beeindruckend! Als wir unseren Unmut kund taten, haben wir ein nettes 5 Köpfiges Internationales Team vorgestellt, um einige Namen zu nennen , Momo, Dida, Kitty und unser Ditsche. Einendhalb Wochen bekahman wir dann in Deutsch alle Informationen und das Team war nett, höflich und hilfsbereit über alle mahsen, zu allen Gästen. Das paßte aber dem italienischem Team nicht und es wurden kurzerhand 2 Animateure einfach versetzt und wir waren 1 1/2 Wochen ohne Animation, weil natürlich die verbleibenden keine Show mehr auf die Beine stellen konnten. Schade, daß für das Managment dieses Hotels nicht alle Gäste gleich viel wert sind und Ihnen der Gäste nicht am Herzen liegt. Wir werden sicher nie wieder dieses Hotel buchen!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Bedenken zu Ihrem letzten Aufenthalt im Aurora Bay Resort Marsa Alam zu äußern. Wir sind stark auf das wertvolle Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns über jede Gelegenheit zur Verbesserung. Mit Sorge habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und es tut mir leid, dass Sie enttäuscht wurden. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Bewertung dazu genutzt wird, mögliche Verbesserungen zu prüfen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, was wir getan haben. Wärmste Grüße,