Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Strand
Achtung, nie wieder sehr schlechtes Hotel
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder, Service null alles alt und abgewohnt, Getränke aus Plastikbechern in der Lobbybar kein Wein Abends nur zum Essen am Tisch, Selbstbedienung Abends bei Getränken usw......... Essen auf Zuteilung, Personal in sehr schmutzigen Sachen, Junger Bursche in Lobbybar (Bedienung) im Kapuzenshirt unterwegs... WCs am Strand Dixie total verdreckt man steht in den Exkrementen.... Kein Wein in der Lobbybar. Cocktails diese waren aber ungenießbar. Wetter war super auch das Meer ist toll. Der Manager könnte hier sehrviel draus machen Schade! Wlan gegen Gebühr möglich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Superior Zimmer sehr groß mit Meerblick! Kann man sich schenken weil man da genau an der Straße wohnt und man jedes Auto hört vom Meer ist nicht viel zu sehen da man über die Straße muss um dort hin zu gelangen. Möbel alt und abgewohnt Bad verschimmelt und sehr schmutzig, den Safe konnte man mitnehmen dieser war nicht befestigt!.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisesaal (Kantine) sehr schmutzig vor allem Fußboden und Tische, ein now go man musste sich die Getränke auch Abends selbst holen, nie genügend Gläser vorhanden, Wein gab es aus Cognac Gläsern. Wenn man gleich 19 Uhr zum Abendessen da war, hatte man Glück und bekam auch ein Weinglas oder Bierglas. Essen auf Zuteilung es gab nur ein- zwei Lammkoteletts, wenn es welche gab, Obst nur geteilte Orangen jeden Tag Reis und Gemüse keine Tomaten kein weiteres frisches Obst. Einen Tag gab es Ente, hier kam das Personal sehr offensichtlich mit Tüten und lies sich diese vollpacken und schleppten die Enten aus dem Lokal natürlich haben auch die armen Angestellten Hunger aber hier sollte das Management darauf achten das das Personal nicht mit leeren Magen umherlaufen muss und uns zuschaut wie wir essen. Silvester wurde das Buffet 22:15 komplett abgeräumt und um 23:45 stand nicht ein einziges Glas mehr auf auf den Tischen wir konnten nicht einmal aufs neue Jahr anstoßen, Showprogramm Katastrophe und nur auf italienisch! Teilweise stank es im Essenbereich nach Toilette. Atmosphäre im Essenbereich sehr laut, schmutzig, Geschirr komplett verdreckt, Besteck stank teilweise nach Fisch, Tische schmutzig, Aussenbereich beim Essen genau so schlimm.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle waren freundlich, sprachen auch teilweise deutsch. Zimmerreinigung war ok nutzte aber nicht viel da die Zimmer total abgewohnt waren und das Bad voller Schimmel, Schränke schmutzig und den Safe konnte man unter den Arm nehmen und an die Rezeption oder anderweitig weg schleppen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand über eine befahrene Straße kein Problem es steht vom Hotel jemand da der einem rüber hilft. Keine Geschäfte außen nur im Hotelbereich 2-3 Läden und eine Apotheke. 3/4 vom Airport ins Hotel wir wurden mit einem kleinen netten Bus abgeholt alles toll nur der Fahrer war auf dem Hin-/ Rückweg total müde und nickte immer ein !?


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nur auf Italienisch viel zu laut, Liegen am Pool komplett veraltet, dreckig und verrostet. Toiletten am Strand gehen gar nicht dort stehen zwei Dixie Toiletten wenn man diese nutzt steht man in den Exkrementen lecker. Meer sehr schön. Aber ringsherum?! Essen am Strand Pizza na ja wer es mag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Bedenken zu Ihrem letzten Aufenthalt im Aurora Bay Resort Marsa Alam zu äußern. Wir sind stark auf das wertvolle Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns über jede Gelegenheit zur Verbesserung. Mit Sorge habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und es tut mir leid, dass Sie enttäuscht wurden. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Bewertung dazu genutzt wird, mögliche Verbesserungen zu prüfen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, was wir getan haben. Wärmste Grüße,