- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage vom Hotel ist Ägyten typisch alleine im nichts , völlig ok und auch vorher gewusst. Die Größe der Zimmer ist super und mehr ais ausreichend.Eine Einbauküche in einem AI Hotel bleibt ein Ägptenrätzel ebenso warum der Kühlschrank nicht in der Küche steht sondern im Schlafzimmer. Wir waren fast nur tauchen und somit können wir das Hotel nur beim Abendessen und Frühstück bewerten. Das Fler im Restaurant ist Kantine und ist zweckmässig. Die freudlichkeit der Kellner ist eingebläud und regelmässig wenn man sich ein Geränk holt gibt es ein "guten Appetit" :-) na ja alles im allen gibt es ein geht so. Die Lage des Tauchcenter ist weit weg vom Hotel aber fussläufig zu erreichen. Wir würden das Hotel nicht wieder buchen aber es war preislich ein super Schnäppchen und somit alles im allen ok. für das Geld.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Bedenken zu Ihrem letzten Aufenthalt im Aurora Bay Resort Marsa Alam zu äußern. Wir sind stark auf das wertvolle Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns über jede Gelegenheit zur Verbesserung. Mit Sorge habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und es tut mir leid, dass Sie enttäuscht wurden. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Bewertung dazu genutzt wird, mögliche Verbesserungen zu prüfen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, was wir getan haben. Wärmste Grüße,