- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Niemals 4,5 Sterne! Einmal und nie wieder! Mitarbeiter des Hotels extrem unfreundlich. Vor allem an der Poolbar, Beachbar sowie der Rezeption und der Bar in der Lobby. Das Essen jeden Tag das Gleiche. Es gab nie Melone etc., obwohl diese auf den Märkten sehr günstig verfügbar waren! Wenn man am Buffet vom Grill mehr als ein Stück haben wollte, bekam man böse Blicke! Devise: Böse zurück schauen, dann bekommt man auch zwei! Abendunterhaltung wechselt alle 7 Tage. Die Getränke mussten sich knapp 600 Gäste an einer winzigen Bar (Piano-Bar) holen. Diese war gerade mal 2 Meter breit und sowohl für den Innen- und Außenbereich zuständig. Dies bedeutete das man lange anstehen musste, wenn man etwas trinken wollte! Wenn man dann wieder zwei Getränke haben wollte, musste man sich erklären! So viel zu All-In. Kinder wurden überhaupt nicht beachtet. Erst nachdem man als Vater dazu kam. Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig! Angeblich sind die Spülmaschienen an Frischwasser angeschlossen! Ha ha, ein Blick hinter die Poolbar genügt um zu sehen, woher das Wsser der Spüle kam. Abends wurden die Gläser jedoch nur unter fließend Wasser abgewaschen. Gläser waren zum Teil sehr viele kaputt. Auf Hinweise wurde nicht eingegangen. Getränkespender waren extrem versüfft! Durchfall war garantiert! Selbst eine Familie mit Arzt, welche extrem auf die Ernährung geachtet haben, hat sich infiziert. Diese lag dann DREI Tage auf dem Zimmer! Männer sollten gut auf Ihre Frauen aufpassen. Denn das männliche Hotelpersonal sucht gerne nach einer Möglichkeit, um nach Europa zu kommen. Nie wieder Marsa Alam!!!!!
Zimmer waren soweit super, sofern man beide Räume hatte. Erklärung: Sie bestehen immer aus zwei Schlafzimmer und einer Wohnstube mit offener Küche. Wenn man nun jedoch nur ein Zimmer hatte, konnte es passieren, daß nächsten Morgen auf einmal fremde PErsonen/Urlauber auf dem eigenen, jedoch vom Wohnzimmer aus zu betrenen, Balkon standen. Also Gemeinschafts-Wohnzimmer.
Jeden Tag das gleiche Essen. Wenn man etwas anderes möchte, konnte man für "günstige" 40,-€ pro Person ein Essen im Al la Carte zu sich nehmen. Wartezeiten am Buffet von einer halben Stunde, egal was man wollte, normal! An der Beachbar gab es die Reste vom Hauptrestaurant. Alles Essen war ungewürzt!
Extrem unfreundliches Personal. Die schaffen es wirklich einem den Urlaub zu versauen.
Lt.Katalog nur durch eine wenig befahrene Straße vom Strandabschnitt entfernt. Realität: Dies ist eine Küstenstraße, welche die einzige Verbindung zwisch Hurghada und Marsa Alam ist ;-) Die Bucht hingegen ist ein Traum. Super zum schnorcheln!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Pool war jeden Tag lediglich "Water Gym". So wurde es zumindestens jeden Tag mit dem gleichen Lied zur gleichen Zeit ausgerufen. Und das ganze drei Wochen lang! Kinderanimation "NULL". Kinderdisco? Jeden Abend das gleiche Lied zur gleichen Zeit. Unsere Kinder konnten das Lied nach zwei Tagen auswendig! Die Disco für Erwachsene hatte in den drei Wochen einmal geöffnet für insgesamt eine halbe Stunde. Das witzige war, wir gingen rein, haben uns mit einer Gruppe eine Flasche des merkwürdigen Wodka´s bestellt und auf einmal ging die Musik aus. Feierabend. Es war 00:30Uhr! Es gab Abends nur eine Möglichkeit den Abend ausklingen zu lassen. Dies war so eine Art Vorhof. Auch hier hieß es nach 23:00 schnell austrinken und ab ins Bett. Denn um 23:30Uhr wurde hier, egal wie viele Urlauber noch dort saßen, einfach das Licht ausgemacht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Constantin- Emanuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Bedenken zu Ihrem letzten Aufenthalt im Aurora Bay Resort Marsa Alam zu äußern. Wir sind stark auf das wertvolle Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns über jede Gelegenheit zur Verbesserung. Mit Sorge habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und es tut mir leid, dass Sie enttäuscht wurden. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Bewertung dazu genutzt wird, mögliche Verbesserungen zu prüfen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, was wir getan haben. Wärmste Grüße,