Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2014 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel war vielleicht mal ein 4-Sterne Hotel
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das die Ägypter auf der Straße meine, eine Frau komme nur in ihr Land um ständig abgegraben zu werden und sie könne sich nichts besseres vorstellen, als mit einem Ägypter abzuziehen, ist ja bekannt, aber dass es im Hotel geschieht, ist schon sehr unangenehm! Dazu kommt noch die mangelnde Hygiene in den Zimmern u beim Essen und ständig wurde irgendetwas versprüht oder lackiert. Die Farbe, (wie mir als Malerin bestens bekannt) enthält unzählige Giftstoffe, die ungeschützt eingeatmet, zu massiven Schädigung des Nervensystems führen können. Langzeitschäden wie Allergien, Asthma bis hin zu Krebs, können dadurch entstehen. Bei uns sind diese Anstrichstoffe verboten und aus dem Handel genommen, doch in Ägypten können sie anscheinend noch immer verarbeitet werden, sogar in einem Hotel. Zwei Mal hatten wir das fragwürdige Vergnügen, dass Holzschutzlasuren mit einem Hochdruckgerät verarbeitet wurden und das stundenlang. Durch das Sprühen der lösungsmittelhaltigen Holzlasur, können sich die Giftstoffe ungehindert verteilen. Ein anderes Mal wurden Laternen im Eingangsbereich des Hotels gestrichen. Auch dazu wurde eine sehr fragliche Farbe verwendet. Es roch wie Schiffslack und stank mehrere Tage erbärmlich. Auch diese Lacke sind hoch gesundheitsschädlich. Mir standen die Haare zu Berge, bei soviel Leichtsinn. Ebenso läuft jeden Abend ein Angestellter mit einem Gerät durch die Gegend, dass beißenden Rauch ausstößt und zur Bekämpfung von Stechmücken dienen sollte. Die Mücken hatten wir trotzdem und dazu noch den Gestank, von dem ich nicht denke, dass es besonders gesund war. Unser Zimmer war geräumig und das Bett bequem, allerdings lieblos eingerichtet und teilweise abgewohnt. Das Essen war bis auf ein zwei Gerichte schlecht und das Personal nahm es nicht wirklich wichtig mit der Hygiene. Zum Strand geht es über eine Straße, die von einer Art "Schülerlotsen" beaufsichtigt wird. Der Strand ist schön und die Bucht bietet eine tolle Unterwasserwelt. Das Hotel ist aber dennoch nicht empfehlenswert!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Bedenken zu Ihrem letzten Aufenthalt im Aurora Bay Resort Marsa Alam zu äußern. Wir sind stark auf das wertvolle Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns über jede Gelegenheit zur Verbesserung. Mit Sorge habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und es tut mir leid, dass Sie enttäuscht wurden. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Bewertung dazu genutzt wird, mögliche Verbesserungen zu prüfen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, was wir getan haben. Wärmste Grüße,