Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Einmal reicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aussenanlage und Strand sind eher gut und auch gepflegt, die Zimmereinrichtung sowie der Reinigungszustand sind schlecht


Zimmer
  • Schlecht
  • spartanisch und unzweckmäßig, unsauber !!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essenangebot immer wiederkehrend, Salate frisch aber viel zu groß geschnitten. Auswahl eher bescheiden, Teller, Gläser und Tassen waren zum Teil verschmutzt. Wenn die Gläser nicht ausreichten, wurde in Plaszikbechern weiter serviert. Kleine Löffel waren ausschließlich aus Plastik. Ungeziefer an den Wänden ( Personal hat nach nach Hinweisen nicht reagiert)


    Service
  • Eher gut
  • Personal war stets freundlich und bemüht. Eine defekte Liege/Sofa wurde sofort getauscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt von Flughafen Hurghada zum Hotel war ca. 4 h lang. Der Flughafen Marsa Alam ist nur 45 min entfernt, wurde aber nicht vom Flughafen Leipzig aus, zu unserem Flugtermin angeboten. Das Hotel liegt, wie die meisten, an der Hauptstrasse.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglich einige Animationen am Strand und Pool. Abends gelegentlich Unterhaltung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Bedenken zu Ihrem letzten Aufenthalt im Aurora Bay Resort Marsa Alam zu äußern. Wir sind stark auf das wertvolle Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns über jede Gelegenheit zur Verbesserung. Mit Sorge habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und es tut mir leid, dass Sie enttäuscht wurden. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Bewertung dazu genutzt wird, mögliche Verbesserungen zu prüfen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, was wir getan haben. Wärmste Grüße,