- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel selbst wäre gar nicht so schlecht, jedoch lässt das Management zu wünschen über. Es gibt sehr viele kleine Mängel, die dann den gesamten Eindruck schlecht machen. Es fehlt z.B. ein Geldautomat zum Geld abheben oder wechseln (die Rezeption wechselt maximal ab 100 Euro aufwärts), Geld abheben in der Nähe unmöglich, da es nichts in der Nähe gibt. Internet gibt es lt. Rezeption nur sehr teuer vom Hotel (30 MIn für ca 5 Euro) oder man sollte es am Flughafen kaufen - kein Hinweis das der kleine Kiosk am Hotel auch Internet und Telefonkarten verkaufen würde, auch nicht auf Nachfrage. Bei Abreise werden einem die All In-Bändchen Vormittag weggenommen, mit dem Hinweis ab sofort ist Essen und Trinken zu bezahlen usw.. Im Restaurant werden einem nur dann Getränke serviert, wenn man Trinkgeld ständig gibt, ansonsten sitzt man trocken beim Essen. Den Strandshuttlebus gibt es nicht.Und noch vieles mehr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Bedenken zu Ihrem letzten Aufenthalt im Aurora Bay Resort Marsa Alam zu äußern. Wir sind stark auf das wertvolle Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns über jede Gelegenheit zur Verbesserung. Mit Sorge habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und es tut mir leid, dass Sie enttäuscht wurden. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Bewertung dazu genutzt wird, mögliche Verbesserungen zu prüfen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, was wir getan haben. Wärmste Grüße,